Lieber Calimero Calimero ??.01.2008 - t 29.08.2009 Wieso bist du nur gegangen? Ich ging heute reiten, und bevor ich ging, sah ich dich noch rum rennen mit Fridolin, und als ich vom reiten zurück kam, musste ich hören, das du unterdessen gestorben bist! Ich und Lucia, haben dich genau am 02.02.2008 bekommen, ich las Fridolin aus, und Lucia dich. Du und Fridolin, ihr habt beide bei mir gewohnt, aber du Calimero, hast bis vor kurzem noch Lucia gehört, bis ich von Lulu auch Abschied nehmen musste... Und jetzt bist auch du noch gegangen! Mein kleiner Schatz, warum musstest du schon gehn? Früher hätt' ich gedacht, ich werd dich nie wieder sehn... Irgend einmal muss jeder über die Regenbogenbrücke, in meinem Herzen lässt du eine grosse Lücke, doch diese lass ich für dich offen, denn dass du eines Tages zurück kommst, werd ich immer hoffen, Jetzt bist du als Stern hoch am Himmelszelt, und du wachst jetzt über die ganze Welt. Ich werd jede Nacht an den Himmel blicken und an dich denken, und dir, mein Stern, immer ein Lächeln schenken. Ich schau jede Nacht ins grosse Sternenmeer, mein Schatz, ich vermisse dich so sehr... Machs gut Calimero! Was ist blos los dieses Jahr ? Zuerst geht ein wichtiger Mensch in meinem Leben: Lucia 18.06.09 Dann müssen wir unseren Hund Nanuk Einschläfern 14.07.09 Dann stirbt mein Lieblings Schweinchen Meles 28.08.09 Und jetzt bist auch noch Du gegeangen, einen Tag nach Meles! 29.08.09 Das macht einen richtig fertig! Traurige Grüsse Dominique