Gestern hat Calina ihre Babys bekommen. Es ist ein wunderschönes Pärchen. Beide zusammen. Es sind Lunakryas. Nutella, weiblich, geb. gew. 110 Gramm, goldagouti, wenig rot Nabucco, männlich, geb. gew. 118 Gramm, schwarz, mit wenig rot im Nacken
jöööö sind die beiden Wuschels süss das kleine Nutellali ist einfach HAMMERMÄSSIG! :4106: Ich wünsche der Mama und den Babys einen super Start und gutes Gedeihen!
Also ich bin dafür das solche Fotos hier Verboten werden. Denn sie haben suchtpotiential. Aus preväntiven Gründen plediere ich gegen die Verbreitung von Suchtmitteln. Sie fallen unter das Betäubungsmittelgesetz Oh dieser Nabuuuuuuuccccccccccccccooooo
Herzliche Gratulation zu diesen süssen "Wullechnäueli" Es wäre in der Tat eine züchterische Leistung, wenn die Locken so bleiben würden .... derzeit werden sie aber bestimmt genauso "explodieren" wie ihre Vorgänger Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Beiden entwickeln werden! Gute Gesundheit der jungen Familie.
Also, besoffen machen sie nicht, betäubt bin ich auch (noch nicht) höchstens ein wenig angehaucht. Aber ich werde mal in der Apotheke nachfragen wie das ist mit dem Betäubungsmittelgesetz. Evtl. brauchen sie einen Waffenschein???
Liebe Ursi, sie sind ja toll heruas gekommen, wünsche den kleinen alles liebe und gute. Grüassli Tamara