Mein Caramello darf heute seinen 3. Geburi feiern Er ist ein richtig lieber Kerli und Heuhaufen liebt er über alles Er ist ein richtig kleiner Schmeichler , der den Frauen zu Füssen liegt. In den Heuhaufen fühlt er sich "sauwohl". HAPPY BIRTHDAY!!!!
Danke Er ist zwar noch nicht sooo alt, aber trotzdem soll man, so finde ich, jedes Jahr, auch wenn nur kurz,an den Geburtstag jedes Schweinchens kurz denken, denn ein jeder könnte der Letzte sein. Deshalb bekommt er heute einen riesen Heuhaufen Ich hoffe natürlich, dass er noch viele Heuhaufen durchwühlen kann!
Hoi Jeannette Alles Gute zum Geburtstag für Caramello - möge er, wie du schreibst, noch viele, viele Heuhaufen durchwühlen können! Liebe Grüsse Claudia
Auch ich gratuliere Caramello ganz herzlich zu seinem 3. Geburri. Möge er noch lange leben und Dir Freude bereiten.
Happy Birthday, kleiner Schmeichler!*virtuellenheuhaufenrüberreich* auf die nächsten drei Jahre! Alles Gute! Lass Dich verwöhnen!
Ich hoffe, es sind noch mehr als 3 Jährchen! Verwöhnt wird er so oder so das ganze Jahr Da meine aber eher selten Pellets bekommen, hat er gestern eine Extraportion bekommen.