Caramello wird 6 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Locke, 15. September 2013.

1. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Morgen wird Caramello 6 Jahre alt. Ich glaube, man darf ihm heute schon alles Gute wünschen ::3 Da ich morgen keine Zeit zum schreiben habe, möchte ich es aber trotzdem nicht verpassen, meinen kleinen Charmeur hier zu gratulieren!

HIer mit Lisa im Juli 2009. Lisa ist leider schon vor 2 Jahren von uns gegangen. Sie hatte ja schwere Arthritis an den Hinterbeinchen und konnte nur noch kriechen.

Eigentlich wollte ich bei Claudia, Wilde Horde, nur die Lisa holen. Da der Caramello aber so perfekt zu ihr gepasst hat, habe ich ihn kurzerhand auch mitgenommen ::3 Und ich habe es nie bereut!!

Ein Goldschatz, wie er im Buche steht! Zu ihm kann man vergesellschaften wen man will, es ist ihm eigentlich egal.

Er könnte sich manchmal ein bisschen mehr um seine WEiber kümmern, das wäre schon nicht schlecht. Aber er vergräbt sich lieber im Heu um frisst. Und dies ist ein Kunstwerk von ihm :)

und hier beim Relaxen. statt Weiber hüten, relaxen. Naja................

Auf den Fotos war er aber noch etwas jünger und nun ist auch bei ihm die Zeit wie im Fluge vergangen und morgen wird er auch schon 6.

Ich wünsche meinem "Sonnenschweinchen" alles Gute zum 6. Geburi :juhui::juhui: und hoffe, dass er trotz seiner momentanen Angeschlagenheit doch noch lange Zeit bei uns verweilen darf.

HAPPY BIRTHDAY