Cayenne

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von nadja, 4. Juni 2007.

1. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Gerade heute hab ich noch zu einem anderen Forumsmitglied gesagt, dass ich gottseidank seit über einem Jahr kein (wirklich) krankens Meeri mehr hatte - eigentlich wüsste ich, solche Sachen sagt man nicht ungestraft.... :knfs:

...und heute Abend musste ich meine alte Cayenne schweren Herzens einschläfern lassen. Es ging alles sehr schnell. Heute Mittag erst hat sie erste Anzeichen gemacht, dass es Ihr nicht so gut ging und heute Abend beim TA war es die (hoffentlich) beste Entscheidung - sie hatte mit grösster Wahrscheinlichkeit sehr viel Wasser im Bauch; war selber nur noch ein Schatten von sich selbst!

Cayenne, Du warst der ruhende Pol in meinem Rudel, ein ganz besonderes Meerschweinchen und so weit ich das beurteilen kann, warst Du die Chefin von der ganzen Bande - Du hinterlässt eine grosse Lücke!!!

Sie kam im Alter von 4 Jahren zu mir in die 'Pension' und hat 2 1/2 Jahre hier, immer gesund und muter, hier verbracht...

DANKE GABI, FÜR DAS WUNDERBARE MEERSCHWEIN!!!!!

2001 - Juni 2007

Ich vermisse Dich :777