Hallo Mitenand... Gestern Morgen (08.06.2008) als ich füttern wollte wurde ich mit diesem süssen Anblick begrüsst... LUNO, der grosse, starke Bruder: Lunkarya in Black and Tan: (Leider nur ein schlechtes Bild, der Kleine war schon sehr zappelig... ) DUNDEE, das grosse, mutige Mädchen; Lunkarya in Black and Tan mit Weiss: Und die Kleinste, AMY, Peruanermädchen in Black Otter: Ich bin überglücklich!! Liebi Grüessli Daniela
Ganz herliche Gratulation zu deinen obersüssen Babys Sie sind ja alle gaaaaanz bezaubernd aber das kleine Peruanerli Alles Gute den Babys und dem stolzen Mami Grüessli Barbara
Ohhhhhhh, die sind ja obersüss!!! Dundee wird sicher ne ganz freche, Amy ist mega süss und Luno zum anbeissen! Alles Gute den Kleinen und dem Mami! Liebe Grüsse Martina
Du meine Güte, ist das bezaubernd :Ohje::Ohje::Ohje: Ein richtiges Wichtelgesichtchen! Herzliche Gratulation zum Zuwachs und den süssen Kinderchen prächtiges Gedeihen Viel Gesundheit für die junge Familie und dir natürlich viel Spass beim Babygucken. Liebi Grüess, Gabriela
Herzliche Gratulation zu diesem zuckersüssen trio Amy gefällt mir ganz besonders gut. Liebe Grüsse Alexandra
Liebe Daniela Herzlichen Glückwunsch zu diesem supersüssen Wurf . Besonders Amy hat mir angetan, dieser zuckersüsse Blick aus den riesigen Augen und dann ist sie erst noch ein Peruanerli - ich bin hin und weg... Ich wünsche der kleinen Meerifamilie alles Gute und den süssen Babys supertolle Plätze!!! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Vielen vielen Dank für die tollen Komplimente! Ja ich hoffe auch dass ich tolle Plätzli finden werde, denn leider ist mir Boss auf der Wiese ausgebüchst und hat mir neben Chandra (die geplant war) noch Tess und Coleen gedeckt... Nun weiss ich gar nicht ob ich mich freuen oder weinen soll ... Beide haben riesige Bäuche und ich habe mir eigentlich nur noch diesen Wurf von Chandra gewünscht, als krönender Abschluss, und nun dass! Ich könnte mich ohrfeigen. Nun wird es in kurzer Zeit wohl noch mal zwei Würfe geben, von den werdenden Mamis her ist es kein Problem, sie hatten alle beide früher schon Babies und die Pause ist noch nicht zu gross. Und jetzt wo ich schön geschaut habe dass ich auf die Lehrzeit nicht zuviele Meeris habe passiert das... Wer also Interesse hat an einem oder mehreren Babies darf sich melden per PN, ich gebe sie gegen eine kleine Schutzgebühr ab, selbstverständlich in artgerechte Haltung zu Gesellschaft. Ich bin wirklich froh um jedes gute Plätzli. Sorry an alle Moderatoren, das gehört wohl eher in den Bereich Abgabetiere und doch irgendwie zum Nachwuchs; Am besten eröffne ich dann ein Abgabethread wenn alle Kleinen auf der Welt sind. Ich möchte einfach auch ehrlich sein, denn ich mache mir heftige Vorwürfe und habe auch Angst dass ich nachher soviele Tiere habe, dass ich ihnen nicht mehr gerecht werden kann. Die beiden kommenden Würfe sind: Tess (EKH Solidsilberagouti) + Boss (Peruaner Weiss/Rot/Schwarz) Coleen (Sheltie Crème-Weiss) + ebenfalls Boss Ich will die Babys dann auch nicht verschachern, sondern wünsche jedem ein ganz tolles Plätzli.
Jööösses sind die schnüggelig! Sie haben ganz tolle Kleidchen an ! Gratuliere dir ganz herzlich zu den Schnüggels. Grüessli Sabrina