Hallo zusammen Danke euch vielmals fürs Daumendrücken, die guten Gedanken und die lieben Worte - meiner kleinen Cheeky geht es eindeutig besser !! Sie hat zwar immer noch zu wenig Gewicht, aber sie frisst wieder alles, sie trinkt wieder so viel wie zuvor und sie verhält sich wieder wie ein gesundes, zufriedenes Meeri. Ich bin soooo froh, dass sie es geschafft hat ! Ich habe noch ein wenig Angst vor einem Rückfall, aber zurzeit sieht es sehr gut aus. Liebe Grüsse und nochmals DANKE, Mirjam
Das ist doch einfach wunderschön, dass sich Cheeky so tapfer gehalten und sich so gut wieder erholt hat von ihrer schweren Krankheit !! Sie hat eben doch Kampfgeist und Lebenswillen - das hat sie sich sicher auch bei Fönsi abgeguckt ! Weiterhin alles Gute und dass es mit dem Gewicht auch wieder wunschgemäss nach oben geht, herzliche Grüsse, Franziska
Liebe Mirjam Merci vielmal für dein so positives Update . Das freut mich wirklich sehr, dass es wieder so gut aussieht mit deiner Cheeky. Echt super, das habt ihr ganz prima gemacht. Ich wünsche Cheeky weiterhin nur das Beste - toi, toi, toi!
@Franziska Ja, der Fönsi ist ein super super Vorbild - er hat so viele gute Charaktereigenschaften, dass es schon fast unheimlich ist... Er ist einfach ein oberknuffliges Kerli ! Liebs Grüessli Mirjam