Chicci Dezember 06 bis 13. Juni 11

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Albinoigel, 13. Juni 2011.

1. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Liebs Chicci

Am 9. März 2011 kamst du mit deinem Gspändli zu mir. Davor lebtest du in der typischen 2er Käfighaltung. Du hast dich erstaunlich gut in die neue Gruppe integriert. Du hast dir ein neues Gspändli gesucht und bist richtig aufgeblüht. Gestern beim TÜV war noch alles in Ordnung....dachte ich.

Heute Morgen warst du total apathisch und dein Bauch war stark gebläht. Bei jeder Berührung hast du gejammert. Sofort gab ich Sab Simplex aber dein Zustand war so schlecht, dass ich gleich zum TA fuhr. Bei ihm warst du bereits in Seitenlage, hast nur noch geschrien und wir konnten dich nur noch erlösen.

Die Obduktion hat ergeben, dass du einen riesengrossen bösartigen Tumor hattest, der geplatzt ist. Auch wenn ich dich früher gefunden hätte, wäre eine Rettung nicht mehr möglich gewesen. Dieser grosse Tumor hat deine ganzen Organe verdrängt und war sogar um die Därme gewachsen. Unglaublich, dass du bis zum heutigen Tag nie Schmerzen geäussert hast. Gestern noch hast du zufrieden in der Gruppe gefressen.

Ich bin traurig, dass ich dich nur so kurz geniessen konnte.
    Machs gut und gib Camillo einen "Nasenstüber"
    Renate