China die Herrin des Hauses

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Lea Söili, 14. Oktober 2010.

1. Lea Söili

Lea Söili Erfahrener Benutzer

hallo
    ich bin China und wurde am 14.jan.1996 als Tochter eines Katäuser Katers und einer Perser Kätzin.
    Mir gehört alles im Haus und Garten. Wenn eien andere Katze in "meinen" Garten kommt fauche ich mal eine Runde. Wenn meine Herrchen in die Ferien fahren wollen erbriche ich ganz oft und denke dabei: "Ich bin krank ihr könnt nich in die Ferien." Wenn sie aber trotzdem in die Ferien gehen und dann zurück kommen dann ignoriere ich sie eine Woche lang sie sind auch einfacj in die Ferien.Wenn ich gestreichelt werden möchte und meine Herrchen keine Zeit haben beisse ich in ihre Zehen. Bei meinen jetzigen Besitzer bin ich seit 11.5 jahre weil meine alten Besitzer in die Ferien fahren wollten, wollten sie mich einschläfern und zu dieser Zeit war ich ca.3 jahre jung.Meine jetzigen Herrchen haben mich genommen/gerettet und für das bin ich ihnen sehr dankbar.Natürlich als die alten Besitzer zurück kammen wollten sie mich wieder aber Meine Herrchen gaben mich nicht mehr her.

Mein Sessel.
    Mein Gras.
    Mein Garten.
    Das ist irgendetwas komisches kleines das sehr laut quiken kann, zum essen ist es nicht.

Das bin eben ich China die Herrin des Hauses.

Liebe grüsse Lea und China.

2. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Hoi Lea

Eine hübsche Katze habt ihr da :dragon_hop:

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie aber nicht gerade pflegeleicht ist und sie viel gebürstet werden muss.

Ich wünsche ihr noch ein langes und gesundes Leben!

3. Lea Söili

Lea Söili Erfahrener Benutzer

Hallo

@Locke
    schön wäre wenn sie sich bürsten lassen würde aber kaum hat man die Bürste in der Hand und China sieht das ist sie weg.
    Dann muss man halt zu TA und ihr die Knüpel im Haar raus rasieren lassen:D