***Chips***

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Dazisch, 10. Juli 2012.

  1. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    813
    [​IMG]
    Chips 15.11.09-09.07.12

    Unsere Chipsi hatte am Sonntag keuchende Atmung. Gestern beim TA wurde Lungenentzündung diagnostiziert.
    Die Medis und unser spezielles Verwöhnpragramm haben dir leider nicht mehr geholfen.
    Heute in den frühen Morgenstunden bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Wir sind alle sehr traurig. Am 2. April bist du mit Zuckerwättli und Orangina bei uns eingezogen. Schon bald merkte man, dass du die neue Chefin bist.
    Mit Orangina zusammen warst du immer an vorderster Front beim Haferkissen und Erbsenflocken betteln und das schon in der ersten Woche. Du warst ein wunderbares Meerschwingi, die viel zu kurze Zeit mit dir werden wir nie vergessen.:missu: