Chipsy ist 8 Jahre alt (7.6.)

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Anabel, 9. Juni 2011.

1. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Am 7.6. durften wir mit Chipsy ihren 8. Geburtstag feiern. Wir sind um jeden Tag dankbar. Insbesondere wenn man bedenkt, dass sie vor 2 Jahren einen Abszess im Augenhintergrund hatte. Ihr wurde in der Folge das Auge entfernt. Seither kämpfen wir immer wieder mit Fisteln dort, haben es aber gut im Griff. Seit einigen Monaten lebt sie mit Donald (7 Jahre) und zwei kaum jüngeren zusammen. Die vier fühlen sich nicht mehr so wohl bei den Jungspunts.

Gruss
    Jasmin

2. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

So schön. :lol:
    Ich wünsche ihr noch eine lange, gute Zeit bei euch!

Liebe Grüsse
    Barbara

3. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

:3394: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Chipsy!:3394:

Ich wünsche Dir noch eine lange schöne und besonders gesunde Zeit in Deinem Rudel und bei Deinen lieben Zweibeins.

Lass Dich von den Fisteleien nicht unterkriegen, auch mit einem Auge kann man den vollen Durchblick haben.:e025:

Nimm mit, was Du kriegen kannst und lass Dich verwöhnen!:keks:

:birthday:

4. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Wow, 8 Jahre!! Wahrlich ein Grund zum Feiern :juhui::juhui::3394::3394::3394:

HAPPY BIRTHDAY!!

Ich wünsche ihr, dass sie noch lange gesund und munter bleibt und die Fisteln ihr nicht zu lästig werden.

5. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Auch von mir ein grosses Happy Birthday und weiterhin gute Gesundheit. Ein stolzes Alter, lass dich feiern!!

Liebs Grüessli
    Renate

6. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Chipsy

HAPPY BIRTHDAY to you, auch wenn die big Party jetzt schon vorüber ist - wow, du hast dich prima gehalten! Mach weiter so, wir wollen noch lange hören, was du so machst.

2- und 4-Beiner wünschen dir alles Gute und lass dich weiterhin ganz dolle verwöhnen!

Muig, muig, muig zu euch Pelzis und lasst uns auch die Zweibeins grüssen!

:korb::korb::birthday::birthday:

7. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Es ist wirklich schön, wenn ein Schweinchen so ein hohes Alter erreichen darf. Ich wünsche der hübschen alten Dame noch eine möglichst lange und gesunde Zeit im Altersheimgrüppli - natürlich mit ganz vielen Verwöhnerlis, wie es sich gehört für die netten älteren Herrschaften. ::4::4::4

8. Mira

Mira VIP-User VIP

So schön, 8 Jahre ist wirklich ein tolles Alter !:juhui:

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Chipsy, viel Glück und natürlich eine gute Gesundheit. Mögest du noch lange zusammen mit deinen Gspänli durchs Gehege wuseln dürfen!

Liebe Grüsse

Claudia

9. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo

Chipsy dankt für die vielen Glückwünsche.

von wegen Verwöhnen: Die Dame kriegt so ziemlich alles, das heisst das Altersheim, inkl. Speidelheu.

Chipsy wiegt im Moment satte 1440g. Sie hat allerdings ein recht hochbeiniges Gangbild und zeigt auch richtige Alterszeichen. Manchmal denke ich sogar, dass sie ein wenig dement ist.

Gruss
    Jasmin