Am 8.11.09 hat mich Claritas überraschend verlassen. Dann geht man mal ein Wochenende fort, kommt zurück und sieht, dass Claritas tot im Gehege liegt=( Zwerg war sehr nervös und durcheinander...er wollte dich nicht gehen lassen! Als wir dich rausnahmen, musste ich ihn zurückhalten, er wäre dir gefolgt, wollte einfach nicht, dass du gehst und eure gemeinsame Zeit im Aussengehege schon vorbei ist. Ihr wart so süss zusammen, wie der Zwerg sich an dich gekuschelt hat, wie er dich und du ihn abgeleckt hat/hast.... Du warst einfach ein geniales Hasi! Zusammen mit deiner Mutter Cibi unschlagbar. ALLES habt ihr auseinander genommen, alles musstet ihr zerstören und das alles immer mit einem belustigten Glänzen in den Augen und aufgestellten, aufmerksamen Ohren. Als ich dich tadelte oder ignorierte....es war unmöglich! Mit deinem Blick hast du mich schön um deine Zehen gewickelt, dir konnte man einfach nicht böse sein. Neugierig wie du warst, warst du immer die erste, die etwas sehen musste...beim Futter warst du als erste. Bei diesem Thema warrst du ganz anders als Zwerg, du hast gestopft bis nichts mehr dalag...Zwerg frass nur das, was Platz hatte =) Claritas es ist so langweilig, wenn ich raus komme und nicht deinen fordernden Blick sehe, es ist einfach nur traurig. Ich vermisse dich =(