Das ist mal eine Collage die ich ausprobiert habe. Mit den Picasa kann man schon viel tolle sachen machen. Das sind die Babys von Tiffany. Melanie, das ist ENA noch ganz ganz klein. Liebe Grüsse Tamara
Hallo Tamara! Ich finde das eine gute Idee so eine Collage! Ich würde aber etwas weniger Fotos benützen, dafür darauf achten, dass man die restlichen dafür ganz sehen kann. Einfach weiter üben! Kommt gut!! Gruss Karin
Hoi Tamara Ach wie süss sieht das denn aus! Die sind ja ganz herzig und die Idee mit der Collage finde ich super! Liebs Grüessli
@ KarinBr ja es sind vielleicht ein enig zu viele Fötalis, aber mann kann ja auch das ändern. @Yvonne ich danke Dir, gell ist doch super. Lade Dir doch mal auf Goggle das Picasa runter, man kann sehr viel mit diesem Program anstellen. Grüassli Tamara
@Tamara also nicht das ich Dich hoffentlich beleidigt habe? War nicht meine Absicht wenn Du es vielleicht so verstanden hattest. War wirklich nur ein gut gemeinter Rat da ich nämlich auch schon mal so eine Collage gemacht hatte mit den Kindern und ich auch viele Bilder überdeckte als zeigte. sind aber schnussig die Kleinen!!
Hoi Tamara Das gefällt mir auch ganz gut. Natürlich wirkt es mit diesen süssen Models sowieso zauberhaft toll :bl7:. Das ist echt eine lässige Idee. Weiter so, wir freuen uns schon auf die nächste Collage .
@KarinBr nai nai das hani nit bös verstanda, alles guat. Gell as isch immer a sach fum gschmack, aber i macha amol aini wo nit so viel Fötali druf sind Grüassli Tamara