**Cremona** - eine Königin sagt Lebewohl

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von karin007, 11. November 2009.

1. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Für mich hat nun der harte Winter begonnen.

Mein liebes King Creamy du bist im Mai 05 zu uns gezogen. Du hattest einmal Junge und das zweite mal wurdest du nicht mehr schwanger. Du standest eigentlich nicht auf meiner "Wunschliste" damals aber Maya hat mich gefragt, ob ich nicht dich auch nehmen würde und ich kann halt keinem Schweinchen widerstehen. So bist du mit Raja und Selina zu uns gezogen in die grosse Gruppe. Du hast von Anfang an die Chefrolle übernommen. Als dann ein paar Monate später noch Sky in die Gruppe kam, war mein Führerteam perfekt. Ihr habt perfekt harmoniert. Im Winter 07 ist Sky gestorben und du auch beinahe aber wir haben dich ins Haus geholt und du hast dich nochmals erholt. Da du aber halt ein enormes Bewegungsschweinchen warst, habe ich dich mit deinen Kolleginnen im April diesen Jahres wieder nach draussen gesetzt. Du hast dich sofort wieder wohlgefühlt und bist voller Freude herumgewuselt es war richtig schön euch zuzuschauen.

Lee, Belle und Buffy sind dir schon vorausgegangen. Spidi, Wuschel, Liz und Marroni leben wieder zusammen im Hochparterre des Gartenhäuschens. Vor einigen Wochen hattest du wahrscheinlich ein Schlägli. Deine rechte Gesichtshälfte war gelähmt. Auf dem Auge wurdest du blind aber ansonsten hast du dich sehr gut erholt. Allerdings wurdest du immer "kleiner" trotz regelmässigen Sonderprotionen.

Heute morgen hast du nicht draussen auf mich gewarteet. Als ich aber die Pellets verteilte, kamst du unter einer Etage hervor und ich dachte, du hast einfach nur geschlafen. Du hast gefressen ganz normal allerdings wusste ich, du würdest nicht mehr lange bei uns bleiben.

Das du allerdings so schnell gehst, habe ich nicht gehofft. Heute Abend kamst du wieder nicht hervor auch nach mehrmaligem rufen und plastikrascheln kamst du nicht. Da habe ich schon geahnt wie ich dich finden würde. Unter einer Etage hast du gelegen schon ganz "zerdrückt". Ich denke, du bist kurz nach der Morgenfütterung für immer eingeschlafen.

Cremona Juli 2003 - 11. November 2009

Meine Königin ich hoffe, du bist gut angekommen. Es haben dich sicher einige emmpfangen, die du bereits kennst. Bitte grüss mir alle ganz lieb und sag ihnen, ich vermisse sie alle. Auch dich vermisse ich schon jetzt mein Schusseli, kein Schwein mehr, dass mir in die Füsse rennt und nach dem misten auf die obere Etage düst, um das erste Heu zu fressen.

Das letzte Foto auf dem die ganze Trupppe versammelt ist.

Machs gut King Creamy wir sehen uns wieder!