eigentlich gibt es bei mir ja zur Zeit nur noch Rosetten, aber bereits am 23.05. wurde hier ein reiner Liebhaberwurf Curlys geboren. Ich habe meinen Rosettenbock Campino (schoko-buff-weiß) kastrieren lassen und da ich leider zu dem Zeitpunkt keinen Partner für ihn hatte, habe ich meine Curly ( Curly in weiß .d.e.) ( natürlich mit Stammbaum, zuchtfähig etc.) als Partnerin zu ihm gesetzt, damit er die 6 Wochen Frist nicht alleine sitzen muss. Es sah auch lange so aus, als wenn nichts passiert wäre, aber dann wurde sie doch immer rundlicher und nun präsentierte sie mir dann ihre wunderschönen propperen Curlybabys :heart:: 1. Q-Bub in creme-weiß, GG 120g: 2. Q-Mädel in creme-weiß, GG 125g: 3.Q-Bub in cremeagouti-creme-weiß (??), GG 107g: Das Vorderpfötchen ist mittlerweile komplett normalisiert ;-). Bin ganz hin und weg von diesen Lockenköpfchen ;-). Ist mal was ganz anderes zu meinen Rosetten ;-). Mittlerweile haben sie auch Namen bekommen, der creme-weiße Bub heisst Quartermain, der Cremeagouti heisst nun Quicksilver und das Mädel Quirina. Das Mädel und der Agoutibub werden zur Abgabe stehen, Quartermain bleibt als Frühkastrat bei mir Liebe Grüße Madlen[/quote]