Daisy ca. Frühling 2011 - 7. August 2013

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von flowerpower66, 7. August 2013.

1. flowerpower66

flowerpower66 Erfahrener Benutzer

Daisy

Frühling 2011 - 7. August 2013

[​IMG][/url][/IMG]

Meine Daisy, heute hab ich dich gehen lassen. Der Krebs hat dich zugrunde gerichtet. Ich wollte dir einen schlimmen Tod ersparen darum hab ich dich heute schon ins RBL geschickt.

Du warst immer meine kleine Zicke, du hast immer gemurkst wenn dir etwas nicht gepasst hat. Doch bin ich sicher das du gewusst hast das ich nichts böses von dir will du wolltest halt einfach deinen Unmut ausdrücken. Ich denke fast du wusstest was heute kam.. Du hast auf meinem Schoss Männchen gemacht genau dann wenn ich das nächste Taschentuch benutzt habe als wolltest du mich trösten. Ich danke dir von Herzen für diese kleine aber feine Geste..

Dein Start ins Leben war alles andere als schön. Du wurdest gedeckt kaum alt genug und es blieb leider nicht bei einem Wurf.. jeder Wurf zerrte an deinen Kräften und ich bin überzeugt das es nicht nur Pech war das du genau diesen Krebs bekommen hast.. Naja beweisen lässt sich nichts.

Hier noch einige Bilder von dir..

Mit zwei deiner Kinder:
    [​IMG][/url][/IMG]

Auch mit Zwirbeli hast du dich verstanden:
    [​IMG][/url][/IMG]

Natürlich sucht man immer das Beste :)
    [​IMG][/url][/IMG]

Bei einem unserer vielen TA-Besuche:
    [​IMG][/url][/IMG]

Es gibt einen schönen Aspekt, du hast mir hier auf der Erde 4 wundervolle Kinder von dir da gelassen. Sie werden mich jeden Tag an dich erinnern. Ich hoffe sehr das du gut im RBL angekommen bist, bitte pass von da oben gut auf deine Kinderchen auf das sie mir hier ganz lange erhalten bleiben. Ich werde dich sehr vermissen.. Mach's gut meine kleine Maus !