- In Dankbarkeit - eines Deiner Babybilchen , welches ich von Bätzi erhalten habe Lieber TOFFEE BEAR! zusammen mit *CALISTO*, Deinem allerersten Freund Einen Tag vor Deinem fünften Geburtstag hast Du Dich auf Deinen Weg ins Regenbogeland gemacht. Bis zum Schluss habe ich gehofft, dass Du "einfach so" einschlafen darfst. Es sollte nicht sein... Du warst zeitlebens ein kleiner und zierlicher Meerimann, Dein Immunsystem war nicht so stark. Bereits bei Deinem Einzug hast Du einen Pilz mitgebracht. Immer wieder mal mussten wir Dich pflegen. Aber charakterlich warst Du ein sehr angenehmes Meerschweinchen, zuvorkommend zu Meeridamen genauso wie zu Jungböcken und Kastraten. Du hast viele kräftige und wunderschöne Meerikinder gezeugt. Vor einem Jahr aber haben Dich die Mädels nicht mehr akzeptiert. Sie haben wohl gemerkt, dass Du alt geworden bist, Du hast abgenommen und bist schwächer geworden. Der letzte Winter war für Dich und Dein zwischenzeitliches "Fliegengewicht" zu kalt. Und so bist Du zu uns in die Stube gezogen. Als Gesellschaft haben wir Dir den Frühkastraten Lion King geschenkt. Ihr beide wart ein Dream-Team. Und von all' den Leckereien hast nicht nur Du, sondern vor allem auch der bald einmal ziemlich schwere "kleine" Lion King profitiert. Im Frühsommer dann bist Du wirklich massiv gealtert, Deine Fussballen wurden wund, die Verdauung streikte, Dein Immunsystem ist völlig zusammengebrochen. Aber Dein Geist blieb wach, mit grossen Augen hast Du mir zu verstehen gegeben, dass Du nur noch müde bist und gehen möchtest... Schweren Herzens haben wir Dich am 13.Juli 12 ziehen lassen. Lieber TOFFEE BEAR, Du hinterlässt eine Lücke, lebst aber in vielen Kindern und vor allem in unseren Herzen weiter. Hab' vielen Dank für alles. Schön, dass wir diese gemeinsamen Jahre geschenkt bekommen haben! *TOFFEE BEAR* - 14.7.2007-13.7.2012 Erinnerung heisst: unsterblich gewordene Liebe