Dankeschön an Trix

Discussion in 'Regenbogenbrücke' started by JULiSCHKA, Dec 13, 2010.

1. JULiSCHKA

JULiSCHKA Neuer Benutzer

vorn links die trix, hinten die perle, vorn rechts der shari

Für mein kleines Powermeerschweinchen Trix (Sept 2006 - Dez 2010):
    Die Herzensdame von Shari, die Zicke für die Perle (auch du bist in meinem herzen und fehlst mir auch heute noch. Musste im Juni byebye zu dir sagen...).
    Ja, du warst die extrovertiersteste von allen meinen Zwergen. Dein Protest war heftig und mit allen Tricks wie kratzen, zwicken, quietschen beim Nägelchen kürzen oder in der Waage sitzen usw; in deiner Begeisterung fürs Gemüse wurden alle anderen Kollegen einfach über den Haufen gerannt, deine Uebermuts-Haken-Hüpfer machte keines nach und beim TA wurde immer ordentlich geschmollt und bös gekuckt.

Heute hab ich beim TA von dir Abschied genommen und dich gehen lassen. Die Blasensteinchen-OP wollte ich dir nicht mehr zumuten, denn es ging dir insgesamt sehr schlecht und hast selbst nicht mehr gefressen. Wir haben lange versucht, deine Blasen"geschichte" in den Griff zu bekommen - hatten dabei auf s und ab s... jetzt hast du keine Schmerzen mehr und du sitzt in der warmen Sonne auf der Wiese (na hallo, du als Indoor-Schweinchen das erste mal ;)... ) mit der Perle, Vinnie, Chandra, Josch, Samie. ciao kleine, war ne ganz lässige zeit und hast mir viel Freude geschenkt, wir vermissen dich sehr-sehr-sehr.