Darf ich vorstellen?: Cappuccina

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Piri, 17. Oktober 2006.

1. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Nach 3 Wochen warten ist sie endlich da: Klein Cappuccina ::8 :p Sie ist soo schnuslig. ::4 Doch seht selber.

Hallo, ich bin Cappuccina, geboren bin ich am 17.8.06. Annina und ihre Mutter hatten eigentlich beschlossen, das höchstens noch ein älteres Weibchen dazukommen solle, doch dann haben die beiden mich entdeckt...::7 Gestern bin ich nun eingezogen. Erst war alles etwas fremd und ich hatte Angst. Doch ich bin einfach zu neugierig, um mich lange zu verstecken. Da gibt es so ein Aussengehege, wo man unbedingt jeden Winkel erkunden muss, überall durch, überall drauf und vor allem viiiel rennen. War schon erstaunt, dass es soviele fremde Meeris hier hat. Und alle wollen mich beschnuppern. Aber die Grossen müssen gar nicht meinen, sie könnten sich alles erlauben. Ich kann mich nämlich schon sehr gut durchsetzen. Hier nun ein paar erste Fotos:

Hilfe wo bin ich? Lasst mich doch endlich hier raus.

Mami?? Nein...::6 , aber sie scheint auch nett zu sein

Findet ihr mich?

Hier bin ich! Draussen ist's halt a schönsten, da kann man so schön rumdüsen. Ich bin halt viiel schneller als diese grossen Meeris.:a035:

Mampf...will auch Körnchen fressen

Bin ich nicht süss?

Lg Annina mit ihren 12 Meeris:4:

2. Franziska

Franziska Guest

Das ist ja wirklich ein erstklassiges Tarnschweinchen :g030: :g030: !

Süss ist sie, die kleine Cappuccina - herzliche Gratulation und viel Freude mit dem Meeri!

Liebe Grüsse, Franziska

3. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Gratuliere zu Deinem süssen Neuzugang :a035:

4. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Die Kleine ist ja zum anbeissen:2: ::4

Viel Freude an ihr!

5. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Ich werd es ihr ausrichten:e025: . Die Kleine ist unglaublich. Gestern, an ihrem ersten Tag bei mir, hat sie mir schon aus der Hand gefressen (ohne streicheln zwar, sie kam das Futter aber eigenhändig bei mir abholen:e035: ). Und Heute ist Cappuccina doch tatsächlich gekommen, als ich sie gerufen habe. :avatar6674_3: ::8 Sie war allein draussen, die anderen waren im Stall und da hab ich sie einfach mal gerufen, hätt nicht gedacht, dass sie wirklich kommt. Da musste ich noch ganz schnell paar Grashalme ausrupfen, damit sie auch eine Belohnung kriegt. ::7
    Im Rudel ist sie schon voll akzeptiert. Bin extrem erleichtert, dass sie so gut aufgenommen wurde. Wenn ich an das Nachbarsmeeri Elli denke, da hatten meine Weibchen voll rebelliert, schlimmer als je ein Männchen gezofft hat...Aber "mein" kleines Mädchen muss man einfach gern haben, ich glaube meine Meeris sehen das auch so. :p
    Ganz liebe Grüsse
    Annina

6. GiFaLe

GiFaLe Erfahrener Benutzer

Hallo Annina!
    Echt härzig Herzaugen !!!
    Gratuliere!
    Grüässli Lea