Darf ich vorstellen: meine 3 kleinen Waisen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Sandy81, 22. Januar 2007.

1. Sandy81

Sandy81 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

So nun möchte ich mal meine 3 kleinen "Musketiere" vorstellen :)

Also der links (respektive auf dem Foto ist es rechts) neben meinen Kopf ist unser Flitzi, weil er so schnell ist
    Der grad unter meinem Kinn ist unser Buddy (von Bud Spencer, ihr könnt euch ja vorstellen wieso :D
    Und das ganz weisse ist unser Flöckli (von Schneeflocke)

Sind die drei nicht Zuckersüss geworden ::4

Sie haben nun rasend schnell zugenommen :203:

Letzten Montag vor einer Woche waren sie noch so klitzekleine Hämpflis und jetzt sind sie richtig süsse Fellknäuel :4888:

Liebe Grüsse und allen die uns die Daumen gedrückt haben nochmals ein grosses und liches Merci

2. Puschel

Puschel Erfahrener Benutzer

Süsse kuschel Häschen hast du da!!! Herzaugen Herzaugen Herzaugen

Schön das es ihnen so gut geht und sie gut gedeihen!!!!! ::7
    Bleiben die immer so brav um deinen Hals "trapiert", da bekommst du bestimmt nie Halsweh :p030:

Grüessli Susanne

3. Sandy81

Hallo Susanne

:D Also nach dem Schöppelen und sonst wenn sie einfach schlafen wollen liegen sie immer bei mir so auf der Schulter. Sie liegen nicht einfach mal so neben einem, nein sie müssen um meinen Hals herum liegen.

Hab schon fast einen steifen Nacken :203:

Aber ich liebe es ebenso wenn sie sich so richtig an mich kuscheln ::4

Ich liebe meine Kleinen, da stört mich das "Bischen" Nackenschmerzen nicht wirklich :)

Liebe Grüsse

4. Monica

Monica Prominenter Benutzer

:4888:

Am Samstag durfte ich die 3 kleinen Hoppel kennenlernen. Herzaugen Sie sind allerliebst und halten ihr Menschenmami ganz schön auf trab.
    Sie sind nun wirklich über den Berg und gedeihen grossartig.

@Sandra: ::1 Nubia hat sich sehr gut eingelebt und wuschelt mit den anderen Meeris rum.

5. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Mein Gott, die sind ja zum anbeissen. Da würde ich grad gerne mit kuscheln Herzaugen Herzaugen Herzaugen

6. Sandy81

Hallo Monica

Das freut mich ausserordentlich das zu hören, dass es der kleinen gut geht, aber ich hab auch nichts anderes erwartet :203:

Hoffe sie ist auch weiterhin eine ganz liebe mit ihren Gspähnli :)

Und die Ninchen halten uns wirklich auf Trab. Am Samstag hab ich noch einen Käfig für die kleinen erhalten (da uns unser TA riet, dass wir sie noch nicht zu den andern ins Gehege tun sollen).

Es ist halt für den Anfang nur ein kleiner Käfig (1.20x50) aber sie dürfen ja sonst den ganzen Tag wenn wir zu Hause sind bei uns herumtollen. Und sobald sie alt genug sind um zu den andern zu ziehen haben sie ja dann viel mehr Platz und auch andere Gspähnli :)

Wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude mit der Kleinen Nubya! Und vielleicht können wir sie und die anderen (und natürlich dich :) ) besuchen kommen?!

Liebe Grüsse

7. Sandy81

Hallo Nadia

Du kannst mich gerne einmal ablösen und eine Schicht Schöppelen und kuscheln übernehmen :203:

Liebe Grüsse

8. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Hallo Sandra

ich gratuliere dir, sie sind ja mega herzig und gut genärt.
    das hast du toll hin bekommnen.

ich wünsche dir alles gute mit denn kleinen.

liebe grüsse tamara

P.s ich habe momentan richtig böse halsweh, kannst du mir eins auslehnen für
    die wärme??:d050:

9. Sandy81

Hallo Tamara

Also als Halswickel eignen sie sich hervorragend :D Die geben wärmer als jedes Halstuch und jede Vicks-Salbe :203:

Sie sind richtige Seelen-heiler :)

Wenn ich einen schlechten Tag hatte, bauen die kleinen und natürlich auch alle andern micht wieder sofort auf. Ich muss nur in die kleinen kugelrunden Äuglein schauen und die Welt ist wieder in Ordnung Herzaugen

Liebe Grüsse

10. Tamara

Das glaub ich dir, pass gut auf die kleinen auf, aber da habe ich keine angst.

bis bald liebe grüsse tamara

11. Pfuusis

Pfuusis Benutzer

ich glaube wenn du die tamara ausleihst, bekommst du die nicht mehr zurück.. so süss wie die sind, würde die doch jeder kaninchenliebhaber sofort beschlagnahmen :)

weiterhin viel spass mit ihnen

12. nadja

nadja Prominenter Benutzer

...nicht nur die Kaninchenliebhaber... ::4

13. Sandy81

ja das denke ich eben auch, dass ich die kleinen nicht wieder zurückerhalten würde ;) Drum muss ich gut acht geben, nicht dass jemand kommt und mir meine Zuckerschnuten noch klaut :D

Drum müsste Tamara mich schon besuchen kommen, sozusagen zu mir auf (Hals-)Kur kommen :D

Ich werde die Komplimente gerne an meine süssen Kleinen weitergeben. Aber ich denke die wissen genau welche Wirkung sie auf die Menschen haben. Und natürlich setzen sie sich dann noch viel mehr in Szene :)

Zum Beispiel als Monica bei mir war am Samstag, musste Flitzi unbedingt zeigen wie er aus der Kiste hüpfen kann :)

oder wenn ich nicht so gut drauf bin, dünkt mich, sie kommen noch viel näher zu mir und wollen mich trösten.

14. Monica

Monica Prominenter Benutzer

::1 Hallo Sandra

Es würde mich sehr freuen, wenn Du uns mal besuchen kommst. Ich würde Dir dann gerne mein neues, erweitertes Gehege präsentieren, welches ich nun bauen werde. Es wäre also toll wenn Du im Frühling kommen würdest, den der übrige Platz im Raum in dem das Winterqartier steht ist recht eng ( der Raum und nicht das Gehege ).
    Einen kleinen Eindruck von meinem Rudel kannst Du Dir unter Fotobericht: Mein buntes Rudel machen.

Liebe Grüsse

15. Tamara

Hallo Sandra

hoffe es geht dir gut? Habe schon lange nichts mehr von dir gehört.
    Wie geht es deinen kleinen? sie sind sicher schon gross und kräftig geworden.

Hoffe bis bald mal liebe grüsse Tamara