na heute war ja wieder was los, ge Leni, das is MS-Wiese hat Zweibein gesagt hm, na da kann man sich ja reinsetzen, wenns MS-Wiese ist das Heu is heute auch wo anders drinne, mir schaun mal na und was is das denn da oben is was Apollo, jetzt nich, ich bin am futtern hier unten is auch was issen daaaaaaaaaaaa sach ich nich, is aba legggggaaaaaaaaaa, na endlich kann ich auch mal schaun hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, grüner Hafer, ganz unten isser lass mich auch nochmal nööööööööööööööö büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüddddddddddeeeeeeeeeeeeeee aba nur weil dus bist was für ein Tag *freu*
einfach nur süss die beiden und die kommentare sind auch super Die MS-Wiese sieht auch toll aus. Was hast du bei der MS-Wiese für Pflanzen angesäht? Dann könnte ich das für meine süssen auch mal machen Liebe Grüsse Alexandra
Einfach köstlich, die zwei Süssen! ...und mit den Kommentaren eine echte Schmunzelgeschichte! Wie schön, dass die einstigen Patienten wieder die Terrasse geniessen können. Danke und liebi Grüess, Gabriela
Vielen Dank liebe Elvira! Die Geschichten von Leni und Apollo sind immer wieder ein ganz besonderes "Schmankerl" für mich! So ein harmonisches und süsses Pärchen das rührt mich jedes Mal wieder! Danke!
Ein kleiner Nachschlag *g* Heute is wieder was anders ooooooooooooohhhh Leni, das is neu ja Apollo, das Ding schmeckt leggaaaa, komm her zuerst mal den Salat und das Gras, das Ding läuft ja nich wech geh weg Apollo, das ding läuft doch, man muß nur schieben das innen auch gabz leggaaaaa ja Leni, hast mal wieder recht danke Zweibein, toll gemacht, wir hatten den ganzen nachmittag zu tun
Irgendwie hab ich´s doch geahnt, dass ich heute abend nochmals ins Forum schauen sollte mehr von Leni und Apollo und diesem coolen Freilauf wo die zwei so eine Menge Spass haben Danke Elvira!!!
Die beiden sind so ein richtiges Traumpaar und Apollo hat den richtigen Namen...ein toller Knutschbock! Bei Dir möcht ich auch Meerschwein sein!;-)) Viel Spass weiterhin!
Seinen Namen hatte Apollo schon, als ich ihn von den Notmeerschweinchen geholt habe. Sie hatten halt beide schon ihren Namen, sonst würde mit noch "Paul und Paula" einfallen, nach den Kultfilm aus der ehem. DDR "Die Legende von Paul und Paula", genau so verliebt sind die beiden