Das Maus-Zuhause ist endlich fertig. Mein Freund hat einen Holz-Aufbau gebastelt, dass wir oberhalb der buddel-Fläche in sicherer Umgebung Sandbad, Laufrad, Futter, Trinken etc. unterbringen können. (Das mussten wir fast täglich ausgraben) Aber seht selbst: (Sorry für die Fotoqualität - wieder mal nur die kleine Digiautomatik zur Hand gehabt) Scrat - unsere neugierigste Maus - er ist immer als Erster zur Stelle. (Die roten Augen sind nur wegen dem Blitz) Unsere scheuste Maus Dusty: Zwei glückliche Mäuschen bei der Erkundung des neuen Wohnteils:
Wow, genial!!!! Das ist eine Super-Idee, sozusagen einen Unterbau als Buddelarium und der Oberteil für Futter, Wasser, etc. Die Mäuse sind ja oooooobersüss! Was hast Du gegen die Photos? Die sind doch einwandfrei!
Sieht echt super aus.....das gefällt eueren Mäusen bestimmt Viel Spass mit deinen Fellnäsli Gruss Barbara
Das ist ja ein ganz toller Eigenbau! Den Mausis wird da einiges geboten, und es sieht erst noch super aus. :maus: :maus: :maus:
Hallo Cloverleaf Wow das sieht ja echt super aus!!!! Klasse Da haben deine Mausis ja sicher mächtig Freude
Sieht wirklich total gut aus - Kompliment an dich und deinen Freund! Ich komme aus der "Meersäuli-Ecke" und habe von Mäusehaltung nicht wirklich grosse Ahnung, aber in meinen Augen haben es deine Süssen echt schön ! Grüessli Mirjam
Das ist eine geniale Konstruktion auch wenn "nur" für Mäuse! *lach* ... sie sollen mir trotzdem weit aus dem Weg gehen brrrrrr
Hallo Das sieht total super aus!! Und sehr professionell! Dein Freund sollte mehrere davon basteln und dann verkaufen. Sowas würde das Leben anderer Mäuse auch sehr bereichern! LG suzie