Wie sicher alle wissen habe ich letzten Mai das Nagerforum aufgebaut und dies mit tatkräftiger Unterstützung der VIP-User. Nun besteht das Leben aus Veränderung und auch eine solche hat mich getroffen. Auf der einen Seite eine positive in dem ich bei meinem Arbeitgeber in eine neue Position (Geschäftsleitung) gekommen bin und somit mehr Verantwortung tragen werde, auf der anderen Seite eine negative da ich nun weniger freie Zeit habe. Nun musste ich Abstriche machen und die Aktivitäten neu ordnen. Dazu gehört auch die Tatsache dass ich im Nagerforum als Admin kürzer treten muss und das tut einem Forensystem überhaupt nicht gut. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden die Plattform und deren Betrieb in gute Hände weiter zu geben und habe eine optimale Lösung gefunden. Fränzi (alias "Aika") wird per 1.1.2007 das Nagerforum inkl. aller Rechte übernehmen. Ich bin Fränzi ewig dankbar dass Sie diesen Schritt wagt und so das Nagerforum mit dem bekannten Moderatorenteam weiterführen wird. Für die VIP-User wird sich nichts ändern ausser vielleicht die Kontonummer für die überweisung im nächsten Jahr. Ich wünsche mir dass Ihr Fränzi so toll unterstützt wie ihr das bis jetzt für mich getan habt und wir weiterhin im Forum viel Freude haben werden. Ich werde aber nicht von der Bildfläche verschwinden.. ( zu früh gefreut ) Der Meerie Virus ist nicht heilbar und so werde ich Euch weiterhin mit Fotos und Beiträgen"belästigen". Auch stehe ich bei Forentechnischen Belangen dwm Team zur Verfügung. Auf eine weiterhin tolle Zeit im Nagerforum.
Hallo Markus Ich kann deinen Entschluss zwar gut nachvollziehen, finde es aber trotzdem sehr schade. Naja, ganz weg bist ja nicht! Ich möchte mich nochmals Bedanken für deine Arbeit die du für dieses Forum geleistet hast und wünsche Dir alles Gute an deinem "neuen Chefposten". Fränzi, dir wünsche ich einen guten Start im neuen admin Amt und ganz ganz viele artige User und noch mehr VIP-User. Grüsse Susanne
hallo,finde es sehr schade,das du das forum ,,aufgibst,, aber aika wird sicher ein toller ersatz für dich sein. vielen dank,das du das nagerforum erstllt hast,denn ohnen nagerforum würde ich viele züchter nicht kennen ich würde es noch ins normale forum stellen,so das es die anderen user auch sehen grüessli jana
Hallo zusammen Wie Ihr seht, hat Markus eine Aenderung beim Forum angekündigt, aber ich hoffe natürlich, dass Ihr möglichst wenig davon merkt. Es soll weitergehen wie bisher! Vielen Dank, Markus, für Deine wertvolle Aufbau-Arbeit, der wir alle verdanken, dass das Forum in so kurzer Zeit beachtlich gewachsen ist. Ich werde mich natürlich bemühen, das Forum im gleichen Stil weiterzuführen und habe noch eine zusätzliche Unterstützung von Priska erhalten, die ebenfalls aktiv bei der Verwaltung mithelfen wird. Es ist ein Beweis für die gute Vorbereitung und Durchführung von Markus, dass wir alle bisher von der ganzen Arbeit im Hintergrund wenig mitbekommen haben, ausser wenn wieder neue Funktionen zur Verfügung standen, gell, Markus So freue ich mich auf diese neue Herausforderung und hoffe weiterhin auf Euer aktives Mitgestalten des Forums, denn nur mit aktiven Usern kann das Forum auch attraktiv und interessant bleiben. Liebe Grüsse, Fränzi
Vielen Dank Markus für Deine super Arbeit! Es ist sehr schade, dass Du diesen Posten abgibst, aber wir können das gut verstehen. Toll ist natürlich, dass Du uns weiterhin erhalten bleibst und wir hoffen, dass Du trotz neuem Job ab und zu Zeit hast tolle Fotos reinzustellen und Beiträge zu schreiben. Fränzi, wir wünschen Dir gutes Gelingen und vor allem viel Spass und wenig Ärger mit uns Benutzer. Wir sind sicher, dass schaffst Du mit Links. :5: Wir sind auch ganz lieb
Ich schliesse mich den anderen an und gratuliere, dankend, beiden. Markus, für die Arbeit die getan ist und Fränzi für die Bereitschaft diese Arbeit weiter zu führen. Gruss Silvia:5:
Hallo Markus Vielen Dank für alles! Kann deinen Entscheid gut verstehen... freue mich natürlich weiterhin auf supertolle Fotos von deiner Viererbande Hallo Aika Viel Spass bei deinem neuen Job als Admin :5:
Lieber Markus, liebe Aika Vielen Dank für euren Einsatz, vergangen und zukünftig! So User wie ich bekommen ja nicht so viel mit, was hinter der Bühne an Arbeit geleistet wird! Aber ich denke der Aufwand ist wohl enorm und sehr Zeitintensiv. Dafür sage ich: Danke, danke und nochmals danke!! Liebe Grüsse Bobby
Auch meinerseits ein grosses "Danke" euch beiden (und dem ganzen "Team"!) bin ja noch nicht lange hier dabei und dachte, so wies "funktioniert", muss dieses Forum schon gaaaaanz lange bestehen... tolle Leistung, wie ihr das aufgebaut und betreut habt! Grüessli und nochmals DANKE Anna