Hallo zusammen Heute morgen habe ich meine drei Musketierchen etwas gestresst: Kontrolle der Kastrations-Narben, Gewicht und Photo-Termin. Oh je, oh je, die armen... sie haben sich überhaupt nicht musketiermässig aufgeführt!! Aramis ist der ruhigste von allen und eindeutig der Chef! Er kommt als erster bis ans Gitter nach vorne, wenn es Futter gibt, erschrickt dann aber vor seinem eigenen Mut und höselet schnell wieder weg. Er ist auch der schwerste von allen und wiegt bereits 368 gr. Da bekommt er natürlich ein schlechtes Beispiel vorgesetzt von Tamino, der ja selber noch immer überängstlich ist. Ich befürchte daher, die "Zähmung" der drei Musketiere wird nicht so einfach, da sie kein gutes Vorbild haben in Tamino. Aber das kann ich leider nicht ändern. Zum Glück ist sogar Tamino etwas aktiver geworden, seit er die drei Jungs um sich hat. Hier also der Aramis, der mich heute morgen bei der Gewichtskontrolle stinkfrech gebissen hat Dann Porthos, der quirlige Adjudant von Aramis. Er schaut immer darauf, dass er sich möglichst im Schutz von Aramis bewegen kann. Er wiegt 338 gr. Und schliesslich der kleine Athos, das Panikschweinchen. Er kann explodieren wie eine Rakete und wäre mir beinahe über den Sesselrand gesprungen in seiner Panik, Gewicht 328 gr (er ist ja auch 2 Tage jünger als die anderen): Sind sie nicht süss?
Hi, hi, alle drei haben solche Schlappohren, die reinsten Elefanten-Ohren... bei Aramis sieht man es nur am besten!
Herzig! Einer für Alle und alle für einen!!!!! Die machen sich ja prächtig bei Dir! Athos ist mein Liebling!
Sali Fränzi Wirklich allerliebst diese drei süssen Boys! Herzig und noch so klein - am liebsten gleich alle *klauenkomm* Porthos ist mega süss, der wäre natürlich auch einer für uns hier . Wünsche den dreien ein schönes, langes und gesundes Leben. Einen lieben Knuddel an die 3 Feger!
Hallo Fränzi Jaaaa die Drei sind wirklich megasüss !!! Ein bisschen Wehmütig stimmt mich dein erstes Foto aber schon, da muss ich an meinen Phantomas denken !! Ich wünsche dir und den Dreien bzw. Vieren weiterhin viel Spass und gute Gesundheit!! Liebe Grüsse Nadia
Oh, Fränzi, die sind ja nach wie vor gaaaanz herzig! Viel Glück mit der Zähmung, das wird schon! Kleinschweinchen, die ihre Zweibeiner in die Finger zwacken, werden gemäss meinen Erfahrungen stinkefrech!