Daumen drücken für Kiss

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von karin66, 22. Dezember 2007.

1. karin66

karin66 Guest

Also ich heute Mittag nach meiner hochschwangeren Kiss schaute, lagen 3 tote Babys neben ihr. Ich tastete noch mindestens 2 weitere Babys und blieb bei ihr. Allerdings hatte sie nur eine sehr schwache Wehentätigkeit und so entschied ich nach einer 3/4 Stunde ohne weitere Geburt, meine TA anzurufen. Bereits 20 Minuten später sass Kiss auf dem Tisch in der Praxis. Nach Verabreichung von Kalzium und Glucose konnte Kiss nochmals 3 Babys gebären die nach beherztem Einsatz der Tierärztin auch zu atmen begannen. :203: Ein nochmaliges Abtasten ergab, dass da immer noch was im Bauch sein musste. Nun verabreichte die TA Kiss noch Wehenmittel und endlich - nach 1 Stunde intensiver Geburshilfe kam auch noch das 7. Baby zur Welt. Dieses hatte sich aber für den Weg über die Regenbogenbrücke entschieden :knfs:
    So leben nun von den insgesamt 7 Babys 3 Buben, die mit 64, 66 und 84 g doch eine reelle Chance haben sollten. Drückt Kiss und ihren Kindern die Daumen, dass sie es schaffen werden......

2. salin

salin Guest

Ich drücke ganz fest!!! Gut dass du so reagiert hast und das du Zuhause warst und helfen konntest!

3. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Ich wünsche dem Mami und den 3 überlebenden Babys auch alles alles Gute!

Lg Annina

4. Caitrionagh

Caitrionagh Erfahrener Benutzer

Alles Gute und dass der Überlebenswille sich durchsetzt.

Grüssle Cait :p030:

5. Doris

Doris Erfahrener Benutzer

Nachwuchs

Hallo Karin
    na wie geht es Deiner Patientenfamilie?
    Drücke Dir die Daumen damit alle überleben.

6. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Alles Gute für Mama und Buben::8

7. haslerin_85

haslerin_85 Erfahrener Benutzer

Hallo Karin

Habe den Beitrag erst jetzt gesehen. Wie geht es den der Mutti und den Kleinen heute???
    Drücke natürlich auch ganz dolle die :dau: :dau: :dau:
    LG Christa

8. karin66

karin66 Guest

Naja, zwei der Babys machen einen recht stabilen Eindruck. So auch die Mutter. Für das dritte Baby sieht es leider im Moment nicht sonderlich gut aus, aber ich versuche das Beste....