mein hochschwangeres Weibchen und sein Kastrat sitzen beide in einer Ecke und fressen nicht.Er hat so breiigen Stuhl am After,der aber auch nicht raus kommt.Ihr Fudi ist sauber. Ich habe mit Relardon gestarten,obwohl das für das trächtige Weibchen nicht ideal ist.Auf Anraten des TA. Das Weibchen lässt alles mit sich machen,hat auch nicht richtig geschluckt.
Oje,dass hört sich nicht gut an. Kann dir leider keinen Rat geben,da ich noch ein Neuling bin.Aber meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!!! Grüessli Moni
Oh, Sandra, hoffentlich kommt das schnell wieder gut! Ich drücke die Daumen ganz fest für Dich und Deine Meeris ! Liebe Grüsse, Franziska
Das Weibchen hat nun einwenig CC ab Spritze genommen, das macht mir etwas Hoffnung.Ron will nicht,er ist aber sonst noch viel munterer als das Weibchen.
Oje,,,, das tut mir leid mit dem trächtigen Weibchen. Wann sollte sie denn werfen? Falls sie noch in dieser Woche "Termin" hat, würde ich sicherheitshalber den TA konsultieren. Daumen sind auf alle Fälle gedrück!
Sie hat am 8.12 Termin und ich denke dass das etwa hinkommt und sie nicht länger machen wird.Ich habe mit dem TA tel.Wenn er bei ihm in der Praxis dasselbe verordnet wie ich Zuhause habe,erspare ich den Meeri den Stress.Komisch ist,sie hat kein Durchfall und er auch nicht schlimm.Einfach so Brei am Füdli.ich warte nun mal ein paar Stunden ab ob das Medi wirkt.Ich bin in 10 Min.beim Ta.
Hallo,meinen Zwei geht es besser.Sie haben heute beide ein Gurkenrädli gefressen Ich frage mich nun trotzdem was das auslösen konnte. Könnte es vom vielen Salat sein,obwohl sie ja im Sommer auch viel Löwenzahn ect bekommen und Grünzeug gewohnt sind ? Ich bekomme vom Volg oft viel Salat Rüstabfälle die ich verfüttere.
Hallo Salin, das ist gut, dass es den zwei beiden wieder besser geht! Kann schon sein, sie haben was nicht gut vertragen oder? Vieleicht war im Salat was dabei? Oder gespritzt? Ich schicke gute Gedanken und hoffe sie erholen sich wieder! Machs gut Salin und einmal knuddeln von mir für die Hübschen. Das Mami soll gut auf die Kleinen aufpassen! Gruss Barbara
Hoi Sandra Salat ist natürlich nicht das gleiche wie Gras - wenn sie Grünzeug aus der Wiese gewöhnt sind, heisst das noch lange nicht, dass sie auch Salat vertragen. Auch die Salate unter sich sind ja sehr verschiedene betreffend Inhaltsstoffe.... Gruss Priska
Beide haben heute Abend nach Futter gebettelt.Ich habe mich gefragt ob es für mich etwas schöneres gibt,als zufrieden kauende Meeri
Ich finde das wunderwunderschön, Sandra! Ich wünsche den beiden Meeris weiterhin alles Gute! Von Herzen! Anna