hej, ihr kennt sicher die situation, man besucht einen anderen meerli-besitzer und auf dem heimweg ists dann ein schweinchen mehr... bei mir war das letzten samstag mal wieder so. es war schon lange halbwegs abgemacht, dass die kleine vielleicht zu uns zieht und jetzt konnte ich nicht mehr warten... darf ich vorstellen: FEE oke ist mal ein erstes bild. sie lebt nun bei isaiah und santana als 3-er gruppe. wir haben noch probezeit, da fee etwas speziell ist. aber wir hoffen, dass sie sich dennoch einlebt. jetzt ist es einiges besser als am WE, die mädels haben anscheinend die rangordnung geklärt. zumindest gemeinsames fressen/futter klauen klappt schon ganz gut... hoffe jetzt die situation bleibt so gut und ich kann weiter von meinem weissen traummeerli berichten... sie ist übrigens ein Sheltie, weiss f.e. mit starker pigmentierung also schwarzer haut
Die ist ja aber auch eine Zuckerschnute!! Ist das ein Sheltie? Egentlich mag ich die ja nicht so gerne, aber deine Fee ist wirklich allerliebst!!:bl1:
finde fee auch echt schnusig... angefangen hat alles damit, dass mein bruder für sie geschwärmt hat und irgendwie ist das auf mich übergegangen. @ karin kann schon sein, dass du fee kennst. sie kommt von der quickerbande. ich kenne jeannine schon lange und das war eine abmachung unter freunden, ich glaube sonst hätte sie die kleine auch nie gegeben. aber sie hat nun auch einige tiere von mir (gehabt)... @ Lizzy wie sieht denn deine Fee aus? *gespannt bin* finde der name passt sehr gut zu nem weissen tier, Fee wirkt tatsächlich recht klein und zart, wobei sie fast ein kilo wiegt... ich hoffe wir werden noch viel spass mit ihr haben...
weisse Langhaarschweinchen mit dunklen Augen, gehören zu meinen absoluten Favoriten. Und deine Fee ist wieder ein Traumbeispiel für ein solches Schweinchen. Viel Spass mit der Süssen, hoffentlich kann sie sich noch gut bei dir einleben Lg Annina
Als du geschrieben hast sie sei etwas spezielle wusste ich, dass es Jeannines Fee sein muss Ich hab übrigens auch ein Säuli von Jeannine, meine kleine Tain.
Hallo Lia Jö so herzig deine Fee! Finde weisse Meeris mit dunklen Augen auch was ganz spezielles... Ich hab auch ein weisses Meerweibchen Namens Fee Hier ein Foto von ihr....