Die beiden Notfallkatzen sind eingezogen

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von silberwoelfli, 1. April 2008.

1. silberwoelfli

silberwoelfli Erfahrener Benutzer

Hallo zusamme
    Einige von euch erinnern sich sicher noch an diesen Thread http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=8531

Die beiden Perser wurden uns am Sonntag gebracht von der vorherigen Besitzerin und ihrem Freund, sie waren begeistert von dem Platz welcher wir ihnen bieten.

Fina die schwarze Dame ist noch sehr scheu, Mika läuft mir schon fast jeden Schritt nach und obwohl Beide noch nie Kontakt mit Hunden hatten, geht vorallem Mika zu unserem Spike schlafen oder kricht heimlich mitten in der Nacht in unser Bett *lach* Mit Mikas Tabletten klappt es auch gut, aber jedesmal wenn ich sie ihm eingebe, habe ich das Gefühl dass er mir danach wieder eine Weile misstraut und das immer 2 mal täglich :confused:

Hier nun Fotos, halt wie immer keine gute Qualität, ausserdem musste ich etwas pressieren bevor sich Fina wieder versteckt ;)

Zuerst Mika

Fina

Wir haben echt riesen Freude an den Beiden

2. Babs

Babs Guest

Hallo Melanie!

Das ist ja super, dass ihr die zwei Schönheiten übernommen habt!

Ich wünsche ein gutes Einleben und noch viele schöne Jahren mit den neuen Familienmitgliedern!

Ich wünsche Euch alles Gute!
    Gruss Babs

3. Fray

Fray VIP-User VIP

Ist da toll, Melanie, das es so gut klappt - und erst noch mit dem Spike!!! So herzig ...

Mein Adlerauge sieht natürlich sofort, dass Mika geschoren ist und ich möchte hier und jetzt betonen, dass ich NICHT in Trubschachen mein Unwesen mit den Scherenhänden getrieben habe :narr: (obwohl Katzen in meinem Repertoire noch fehlen würden *grins*)!

Grinsegrüsse,
    Gabriela

4. silberwoelfli

Danke Euch, Fina hat sich acuh schon streicheln lassen ,aber erst heute und ist dann gleich sehr verschmust und reibt das köpfchen, einfach nur herzig. Aber sie ist immer noch vrosichtig und man muss sich langsam nähern dann gehts ;)

@Gabriela Fina ist ja noch ein rechtes Fellknäuel, evtl. möchtest Du an ihr mal schnippschnäpperle *lach*

5. Manu

Manu VIP-User VIP

Wie verabreichst du denn die Tabletten? Pack sie doch sonst in Le Parfait ein, das zieht eigentlich immer.

Gruss Manu

6. silberwoelfli

hallo manu

mika nimmt die tabletten sehr gut so, das mäulchen etwas öffnen und in den gaumen geben so dass er sie grad schlucken muss, er nimmt sie ganz brav ohne sich zu wehren, er nimmt sie ja auch schon fast das ganze leben lang. sonst werde ich auf jeden fall auf deinen tip zurückgreifen wenn er sie mal nicht mehr gerne nimmt im höheren alter oder so. danke dir

7. Süss die Zwei, besonders Fina ist traumhaft!

Gib doch dem Kerlchen eine Belohnung nach der Pille, dann hat er keinen Grund zum Schmollen.:)

Unser Hund bekam seine Tabletten immer in Leberwurst, Le Parfait schmeckt ja so ähnlich, aber das gibts in D nicht.

Ich wünsche Euch viel Spass und eine schöne lange gemeinsame Zeit zusammen!

Liebe Grüsse und alles Gute

Petra K. und die Herzensbrecher

8. Xari

Xari Prominenter Benutzer

He super, dass sie nun bei dir wohnen dürfen! Sind zwei ganz hübsche Miezen. Ich wünsche euch eine schöne und lange Zeit zusammen.
    Liebe Grüsse Sabrina

9. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Schön das sie nun endlich bei Dir sind! Und sie verstehen sich ja sogar mit eurem Hund-und lassen sich schon kraulen-das ist doch ein super Start für euch! Freu mich für Dich-und berichte doch bitte weiter wies den beiden Schönheiten so geht!

Gabriela, hab auch grad an unser Tiercouffeurhobbie gedacht ;o) Bin aber trotzdem gespannt wie Mika mit längeren Haaren aussieht!

Liebe Grüsse Bine

10. silberwoelfli

meinst du die gibts in deutschland nicht? oder wie meinst du diesen satz ;) hihi meinte zuerst, dass du meintest ich käme aus DE :D