Hallo Zusammen Am Donnerstag 29.5. sind bei mir die ersten Us-Teddys geboren Guckt mal !! Finde sie super schön !! Übrigens wir sind 3 Jungs Wenn wir gross genug sind werden wir frühkastriert und suchen dann eine neue Bleibe !¨! Grüessli Claudia
Hallo Claudia Das sind ja drei süsse Jungs! Glaube der 29. Mai war wohl Geburtsdatum für Böcklis.... meine Dilara hat nämlich auch drei Babys bekommen und es sind auch alles Jungs
Huhu Daniela und Tanja Ja Darwin ist der Vater !! Ich habe mir aber die Freiheit genommen und ihn Umgetauft !!! Er heisst jetzt Lucky !! Hoffe schwer das ihr mir das verzeiht !! Grüressli Claudia
Ja klar, Lucky tönt doch super ... Da hat der Grossvater und die Grossmutter aber ordentlich durchgedrückt!! Willst du von mir noch gerne einen Stammbaum zu Lucky haben? Er stammt ja aus meiner Zucht, wie Briccola auch. LG Daniela
So schnüselig, die Kleinen! Und wie sie da alle in die gleiche Richtung schauen - was für ein Guteli lockt denn da?
Hallo Claudia Jetzt hab ich die drei doch auch noch entdeckt. :tass: Ich hoffe ich kann sie bald mal in Natura betrachten. Wenn ich mir die Fotos so anschaue, muss ich mir wirklich mal überlegen, ob ich dich nicht als Haus und Hoffotografin ansellen möchte
Da habe ich doch glatt 3 oberherzige Teddybärchen verpasst .... Asche über mein Haupt *schäm* Herzliche Gratulation zu diesem schnuckeligen Familienzuwachs! Gutes Gedeihen den Drei und viel Gesundheit für die junge Familie wünscht, Gabriela