Hallo miteinander Wir haben es geschafft. Zwar funktioniert noch nicht alles ganz so wie es dann mal soll, aber trotzdem ist die HP nun so weit, dass wir sie ins Netz geladen haben . Schaut mal vorbei. Freue mich auf Eure Kritik.... Grüessli Kathrin http://www.fenchelfresser.ch
Hallo Kathrin, Kritik??????? Ich möchte ein riesen grosses Lob aussprechen! Sehr schöne HP und erst diese Fotos! Der Zürcherzoo kann einpacken! Sie ist sehr übersichtlich und klar gegliedert, habt ihr das alles selber gemacht? Und wo??? Soooooo schön! Vielen Dank,. musste grad ein paar minuten meiner Zeit Bilder gucken.... Ps: Euer Lukas ist zum knuddeln, ich hoffe er findet einen schönen Platz! Gruss Barbara
Herzlichen Dank für das Lob. Barbara, obwohl wir manchmal ziemlich "hirnen" mussten, haben wir doch alles selber geschafft. Das heisst, Nadine hat die HP programiert und ich war wieder einmal für die Grafik zuständig... Ein ganz herzliches Dankeschön an Nadine!!! Die Fotos sind im Laufe der letzten drei Jahre entstanden und es werden laufend mehr. Ich mache das halt gerne, Meeris beobachten und ab und zu einen Schnapschuss abfeuern . Ich hoffe natürlich auch, dass Lukas und Michel einen guten Platz finden werden. Beide sind wirklich sehr schön und total aufgeweckt. Man merkt halt schon, wenn sich ein Meeri früh an die Menschen gewöhnen kann. Grüessli und einen schönen Abend Kathrin
Hallo Kathrin Auch von mir ein Riiiiiesen-Kompliment für Deine neue HP. Das ist super gemacht, und die Föteli sind wirklich professionell und total herzig. Man kann sich den Charakter der einzelnen Meeris so richtig gut vorstellen. Grüessli, Monika
Huhu Kathrin Ich find deine Neue Riesig gut gelungen , und habe mich so gefreut Fini (Fiona) schon auf einem Bild zufinden Vom fotografieren solcher Bilder träume ich nur , könnte ich mal einen Kurs bekommen, denn hätte ich glaube sehr nötig Hoffentlich machst du noch viele so tollllllllllllr Bilder in der nächsten Zeit !!!! Freue mich jetzt schon drauf. Grüessli Claudia
Hoi Kathrin ich find die neue HP absolut eine Wucht. Vor allem, weil sie so wohltuend anders ist als die meisten Meeri-Seiten. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und sie gehört unbedingt in die Linklist dieses Forums Liebe Grüsse Gabi
Hoi zäme Eure neue HP ist wunderschön. Sie wirkt total beruhigend und freundlichen. Dass Eure Fotos absolut Weltklasse sind ist ja schon lange bekannt und vor allem lassen sie sich immer als "Fenchelfresser" Fotos wiedererkennen: Eindrucksvolle Portraits von Meeris die auf eine Rinde, Ast oder Stein stehen, die Meeris gestochenschaf und dahinter ein unscharfes Hintergrund. Wow! wie macht ihr das bloss? Ist das mit eine normale Digitalkamera zu schaffen? Als einziges vermiesse ich auf der HP eine Rubrik "Aktuelles". Ich hoffe ihr seid mit India gut angekommen und sie ist anständig zu den anderen Liebe Grüsse Silvia
Ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen lobenden Worte. Es freut mich wirklich, dass meine HP zu gefallen scheint. Es hat auch wirklich Spass gemacht alle meine gespeicherten Fotos einmal durch zu gehen. Einzelne Foto-Ordner habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr angeschaut... Die meisten Fotos wurden übrigens mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera aufgenommen. Bei einer solchen Kamera ist halt die Verschlusszeit sehr kurz. Aber es hat auch etliche Fotos die mit einer ganz normalen Digikamera gemacht wurden. Die Bearbeitung der Fotografien ist fast wichtiger als ein gutes Foto direkt von der Kamera . So, nun wünsche ich einen schönen Abend. Einen lieben Gruss von den Fenchelfresser Kathrin
Deine Hompage ist echt toll geworden! Deine Meeris habens ja wirklich super . Sag mal wo ist die Tuchschmidstrasse? Ist die in der Nähe der AKSA? Unser Schulhaus heisst eben auch Tuchschmidhaus(besser gesagt hiess, neuerdings heisst es ja "Albert Einstein" ) Lg Annina