Die Fotos der fertigen Voliere!!!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Moeggeli, 16. Februar 2007.

  1. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Nun will ich Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen... endlich habe ich Fotos gemacht und zeige sie Euch nun...

    hier wärend des Baus meiner Herren...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann hier die Fotos von den Bewohnern!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es wurden mitlerweile noch neue Häuschen aufgestellt! Da kommen dann später mal noch Fotos!

    Und wie findet Ihr das?

    Manu

    N.B. Komisch... habe die Fotos extra erst verkleinert, weswegen ging das nun nicht?
     
  2. Sabine

    Sabine Guest

    Gratulation

    :a035: Hoi Manu
    Super diese schöne Voliere. Wie gross ist sie und wieviele Bewohner hat sie?
    Ist schon schön wenn man in der Familie solche begabte Handwerker hat.
    :3394:
    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  3. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Die Voliere misst 4 x 3m! Und im Moment wird sie von 10 Fellherren bewohnt! Im Frühling möchten wir dann nochmals 2 Gspändli, damit das Duzend voll ist!

    Da mein Mann 13 Geschwister hat und davon 5 Jungs, ist das wirklich gäbig... denn das Material hat über 5000.- im EINKAUF gekostet! Das wäre sonst wohl nicht bezahlbar gewesen!

    Den Stall den die Herren bewohnen ist übrigens auch eine Eigenkonstruktion... wir haben uns aber entschlossen noch zusätzlich einen Stall anzuhängen, damit sie sich aus dem Weg gehen könnten! Der ist im moment im Bau!

    Grüessli Manu
     
  4. Malu

    Malu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    209
    Hallo Manu
    Durfte persöndlich Die
    sehr sehr schöne Meerivilla
    bestaunen. Echt eine Wucht
    Und eure Meeris sehen so zufrieden aus::9
    Gruss Malu :3394: