Die Häuschen wurden eingeweiht

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Locke, 1. Juli 2010.

1. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Huhu Mike :5::5:

Die Häuschen sind nun in Gebrauch :e035::e035: Meine Rentnerferienmeeris durften sie in Beschlag nehmen.

Ein Eingang wird schon erweitert, der passt anscheinend noch nicht ganz :girl:
    Auf jeden Fall scheint das Holz deiner Häuschen besser zu sein als die Haseläste, die wurden nämlich zuerst links liegengelassen, weil man ja mit der Erweiterung der Pforten beschäftigt war.

2. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

huhu jeanette

das sieht ja hübsch aus.

viel spass mit den häuschen und nochmals vielen dank

:dank::dank::dank::dank:

3. Locke

Ja, die beiden alten Knackerlis lieben die Häuschen richtig. Und damit die Sache auch geklärt ist, hat das Weibchen das Rote genommen und das Männchen das Grüne. ......... wobei das Männchen eigentlich keine Möglichkeit hatte zum Auslesen :girl: Die Sache hat die Frau entschieden.

Ich bin ihnen dann noch extra eine Röhre kaufen gegangen, musste dann aber feststellen, dass die beiden wohl noch nie eine gesehen haben :eek: Sie gehen partout nicht in die Nähe davon :augenreib:

Ich hoffe jetzt, sie bauen nicht zu viel um, damit ich die Häuser nachher auch noch für meine Meeris verwenden kann ::3

4. Locke

Es gehört zwar nicht ganz hier her, aber trotzdem ein kleiner Zwischenbericht von meinen zwei "Alten" Feriengästen.

Ich war ja mit beiden bereits beim TA in den Ferien. Ich war nicht ganz zufrieden mit der Auskunft und habe der Besitzerin empfohlen nach Oftringen zu gehen und nochmals eine Auskunft einzuholen.

Der Opi hat hinten keinen Tumor, ist nur eine Talgdrüse, vorne unter dem Auge könnte es auch Talg sein oder ein etwas vergrössertes Jochbein. Also auch nichts schlimmes :juhui:

Die Oma, hat nun nur 1 Zyste (beim anderen TA hatte sie 2). Auf der anderen Seite hat sie die Gebärmutter und den Darm. Die Zyste ist aber noch klein. Die Omi sei etwas dicklich :D meinte die TA.

Vorne am Hals hat sie eine etwas vergrösserte Schilddrüse, welche man noch beobachten muss und falls sie schnell grösser wird, genauer untersucht werden muss.

Am 23. August dürfen die beiden wieder zu mir in die Ferien :dragon_hop::dragon_hop::dragon_hop: Ich freue mich schon auf Opa und Oma.