Die kleine Sonne strahlt nun in einer anderen Welt....

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Herzensbrecher, 24. Dezember 2009.

1. Sontje 17.05.2006-15.07.2009

Liebe Sontje,

Sönnchen, Sonnenmaus ....im Juli bereits mussten wir Abschied von Dir nehmen.:777

Nie werden wir erfahren, wie es zu dieser Schleimhautverletzung in Deinem Mäulchen kam. Gesund, mit lediglich seltenen Maulverrenkungen, gab ich Dich damals zur Untersuchung und bekam eine Todeskanditatin im Mai wieder.

Bis Juli haben wir gekämpft, mit einem fantastischen TA, mit Muskeltraining, mit allem was nur denkbar und irgend machbar war.

Du hast Dir solche Mühe gegeben, Du wolltest so gerne leben und alles, alles war umsonst. Am 15. Juli 2009 habe ich Dich erlösen lassen.

Noch am Morgen dieses Tages hat Dein Zweibeinpapa gesagt, dass ich warten soll, Du hättest doch etwas Petersilie gegessen.

Ja, das hattest Du, Du hast eine Viertelstunde lang an diesem Blättchen rumgelutscht, Du wolltest leben......aber von diesem Stückchen konntest Du nicht leben und ich habe es nicht ertragen, dass Brei Dein Lebensinhalt sein sollte.

Würde und Strahlen für die stolze Sonnenmaus. Ja, das wollte ich. Du schliefest ganz friedlich in meiner Halsbeuge ein. Dottore in ihrer munteren Art hat mir das Ganze etwas erleichtert.

Sönnchen, wegen Dir und Fiete habe ich damals 2006 mit der Schweinchenhaltung weitergemacht. Ich hatte Dich beim Surfen auf einer Züchter-HP in meiner Nähe gefunden.

Ich habe mich spontan in Dich verliebt und ich wusste, dass es eine kleine und sehr liebevolle Zucht war. Es war tiefe Nacht, als ich Dich das erste Mal sah und kaum war der Zweibeinpapa am nächsten Morgen wach, bin ich zu ihm gerannt und habe ihm Dein Foto gezeigt......und oh ja, er wollte Dich auch....."die ist sooooooo süss, die muss zu uns kommen!"

Es war Sommeranfang, der 21.06.2006, als wir Dich kennenlernten. Das freche kleine Baby, was so neugierig darauf war, die Welt zu erkunden.

12 Tage warst Du erstmal mit Caro alleine...sie die strenge Tante*gg*, die mit Deinem Temperament doch etwas überfordert war*smile*

Eines der allerersten Fotos, der Freilauf war Dir noch nicht ganz geheuer:

Und dann kam er....12 Tage nach Dir, unser aller Held, Deine-meine riesengrosse Liebe.....Fiete.

Küsschen!

Weihnachten 2007. Nach genau 200 Tagen waren wir alle nach dem Umzug wieder zusammen und es war wohl das allerschönste Weihnachten überhaupt. Unvergesslich Euer Christmas Carol.

Allegra verstärkte noch Eure Gruppe. Sie war immer etwas eifersüchtig auf Dich, sie hätte Fiete gerne für sich alleine gehabt.*smile*

Du, beim Genuss der Nachmittagsgurke!

Lebe wohl, meine Süsse, wir vermissen Dich!

http://www.youtube.com/watch?v=tTljMHlyA1o

Du bist wieder mit Fiete und Caro zusammen. Wenn ihr ihn heute singt.....den Christmas Carol.......wir hier unten singen mit!

Goodbye Sönnchen!

In liebevoller Erinnerung

Deine Zweibeinmama Petra K.
    mit Zweibeinpapa Thomas
    mit Deinem Langzeitbetreuer, unserer geliebten Frau Meier
    mit unserer "Dottore" Martina, die Dir den ewigen Frieden schenkte
    mit Dottore Vittorio, der bis zu allerletzt mit uns um Dich gekämpft hat
    und all Deinen neuen und alten Kumpels und Kumpelinen

Unvergessen........wir sehen uns wieder!

Alles Liebe und fröhliche Weihnachten in der anderen Welt, Süsse!!