Die neuesten Stegerlis

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 24. November 2012.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Gestern Abend, nach langen 14 Tagen warten, hat Lakritze endlich ihre Drillinge geboren. Nachdem sie bei ihrem letzten Wurf zwei Babies nicht ausgepackt hatte, war ich extrem angespannt. Aber zum Glück ist dieses Mal alles gut gegangen. :lol:

    [​IMG]

    Ich dachte ja Smarties würde zuerst werfen, aber sie bekam ihre Babies wohl mitten in der Nacht. Auf jeden Fall war heute Morgen dieser "Sauhaufen" da ::4

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Fünf sind schlimmer als einen Sack Flöhe. :d015:

    Da blieb nur der Trick mit der Füdlifoti. Wenn sie mich nicht anschauen müssen, können sie nämlich ganz ruhig da sitzen
    [​IMG]

    Ich bin so glücklich, dass alle 8 Kleinen fit und munter sind. Herzaugen

    Liebe Grüsse
    Barbara

    Ps: Ich komme meinem Zuchtziel immer näher. 18 von 20 Füsschen haben weisse Nägelchen. :e015:
     
  2. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Total süss x_mas_045

    Ich hoffe der Schweinchenbande geht es gut :hoff:

     
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Whow... diese herrlichen Silberhäufchen :lov: ::4 Herzaugen
    (gell, die beiden sind nicht Mädels? Und falls doch, sind sie sicherlich schon längst fest reserviert?!?!? :d015: :e025:)
     
  4. Lea Söili

    Lea Söili Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    338
    Herzlichen glückwunsch

    Die Teddybärchen sind ja mega süss Junge oder Mädel?
     
  5. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Bei mir hätte es noch solche, in weiblicher Ausgabe, und bereits reisefertig....

    Gruss
    Priska
     
  6. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Hallo Anna

    Ich werde eines der völlig überzeichneten Silberföxli bei mir behalten. Die beiden anderen Girls dürfen dann in ein paar Wochen ausziehen, sofern sie jemand möchte :e025:

    Grüessli Barbara
     
  7. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Und führe mich nicht in Versuchung................................. :mauer:
    .......... aber gell, Du hast keines dieser wunderbaren Exemplare, welches rein zufällig auch nocht US-Teddy-Träger wäre?!?!? ::4
     
  8. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    *huuuuuust*............. und tschüss........ :d015:
     
  9. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hej Barbara

    Das finde ich nach wie vor ein gutes Projekt. Sie sind alle richtige Schnüggels.

    Gruss
    Jasmin