Dina, Trixi und Foxi

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von karin007, 21. März 2007.

1. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Nein! Heute mal keine Meeris :203:

Die drei Kleinen sind nu endlich eingezogen

Das ist Dina. Sie ist ein Siam und sollte dann mal noch einen etwas dunkleren Kopf bekommen.

Sie heisst Trixi und ist eigentlich fast weiss. Naja eigentlich wäre sie irgendein Agouti nur sieht man davon nicht wirklich viel:a015:

Das ist Foxi. Sie sieht fast gleich aus wie Trixi. Nur ist ihr Agouti etwas stärker und sie hat ein weisses Blesschen.

Es haben alle drei dunkle Augen, nicht rot wie auf den Fotos:5:

2. Pfötli

Pfötli Guest

Oohh, so putzig ::8 ::8 ::8

3. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Viel Spass mit Deinen süssen Mäusen!!! :a035:

4. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Das darf ich meiner Tochter unmöglich zeigen!!!!! ​

Herzaugen :d015: Herzaugen :d015:Herzaugen :d015: Herzaugen :d015: Herzaugen :d015: Herzaugen :d015: Herzaugen :d015: Herzaugen :d015: Herzaugen

5. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Gell die sind herzig!

Als ich bei der Züchterin gesehen habe, wie zahm ihre alle sind hab ich mich noch viel mehr in die kleinen Tierchen verliebt::4 Meine turnen mir schon auf der Hand herum und fressen auch draus, das ist so schnüsig und die haben überhaupt kein Gewicht sind noch viel kleiner als ein junges Meerschäuli... Aber rausnehmen getrau ich mich noch nicht, die sind soooooo flink so schnell kann ich gar nich schauen:d015: