Hallo Jenni, Diva geht es prächtig in ihren Flitterwochen. Mori musste heute abend dann umziehen. Sie wusste nicht mehr wie doof sie sich noch benehmen sollte. Nun kann sie in der grossen Gruppe weiter zicken. Samurai hat sie gleich etwas bearbeitet als sie kam . Grüessli Sabrina Mori am rumspinnen
Oooh, meine süsse Maus! Sie wird in ihrem kleinen Rudel schon vermisst. Elvis und Baby sind etwas verwirrt und stehen nicht wie sonst immer sofort auf der Matte, wenn sie Zweibein vorbeilaufen hören. Irgendetwas ganz schlimmes muss passiert sein, schliesslich wurde Diva mitgenommen und einfach nicht mehr zurückgebracht. Wir werden schon ganz böse aus ihren Verstecken angefunkelt. Wir vermissen sie natürlich auch! Mein Freund fragte heute kaum war er zu Hause: "Hast du schon was gehört? Gehts ihr gut? Sie denkt sicher wir hätten sie einfach weggegeben.. " hihi, das war zu herzig! Bei dir scheint die kleine Dame ja stillzustehen wenn der Fotoapparat anrückt. Naja, nicht sehr verwunderlich, bei dir mutierte sie ja auch plötzlich zum zutraulichsten Schweinchen überhaupt. Arme Mori. Da kommt einfach so ein neues Meeri, das auch gleich die Aufmerksamkeit "ihres" Mannes auf sich zieht. pfff. Da wär ich auch stinkig. Ich hoffe Diva hat sich aus ihrem Versteck getraut und geniesst es etwas ausnahmsweise von einem potenten Bock umschwärmt zu werden. Elvis vernachlässigt sie in dieser Hinsicht ja. Immer nur der Baby hinterher.. Ach, ich kann mich an meiner süssen Maus gar nicht satt sehen!
Uhu Jenni, kannst deinen Schatz beruhigen. Diva rennt munter herum .Mache dir dann noch mehr Fotos. Stillsitzen ist nicht ihre Stärke, aber die schnelle Kamera macht das schon . Deine beiden werden dann staunen wenn Diva zurück kommt . Grüessli Sabrina
Oh Sabrina, diese Fotos sind einfach genial!! Besonders das erste!! Ich glaub ich verlieb mich gerade wieder neu in sie. Schön, dass sie sich so gut einlebt! Ich plane beim Gehegebau sogar extra eine Stelle für eine Hängematte ein damit sie auf nichts mehr verzichten muss. Jetzt wo sie ja soviel Luxus in ihren Welnessferien geniessen darf, wird sie sich wohl kaum mehr mit dem faden Kuschelsack begnügen. :Ohje: Die Fotos Nase an Nase mit Xandor sind ja wirklich süss! Ein echtes Traumpaar! Jaja, die erste grosse Liebe.. Die vergisst man ja nie. Hoffentlich hat sie dann nicht zu grossen Liebeskummer wenn sie zu mir zurück "muss". Vielen Dank für die Fotos, ich freu mich riesig darüber!
Hallo Jenni, Diva geht prima. Heute gab's mal frischen Löwenzahn,..hmmmm . Sie kommt super mit Mystique klar und mit Xandor so wie so. Er ist ja eh ein ganz friedlicher . Grüessli Sabrina
Ui, da scheints ihr ja wirklich richtig gut zu gehen bei dir! 50gr in einer Woche. Wird die am Schluss noch ein Dickerchen? In den Flitterwochen soll man es sich ja so richtig gut gehen lassen, was meine Süsse allem Anschein nach auch macht. Ach jetzt weiss ich warum Xandor nicht zunimmt! Diva frisst ihm alles weg!:fro: