Dixi

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Guzi, 15. Mai 2011.

1. Guzi

Guzi Neuer Benutzer

Liebste Dixi, als ertses möchte ich dir danken für die 4 wundervollen Jahre die wir mir dir verbringen durften! Du warst so frech und neugierig und hast uns dein vollstes Vertrauen geschenkt! Wir vermissen dich so sehr!!
    Das letzte halbe Jahr war ein wenig turbulent, zuerst dein Blasengriess den wir erfolgreich mit dem TA behandelt haben, dann die Zysten. Du warst immer schon ein Finöggeli und hast dich leider nie mer ganz von alldem erholt. Trotzdem du hast gekämpft warst meist fit und frech wie vorher. Gestern Abend hab ich mir schon sorgen gemacht um dich, ich hatte dich lange draussen bei mir, wir haben gekuschelt, du bist richtig aufgeblüht. Ich schöpfte einwenig hoffnung. Heute früh bin ich mit der gewissheit auf gewacht das du nun deine letzte Reise angetreten hast. Dein Kampf war noch nicht vorbei. Ich konnte mir das nicht anschauen und bin mir dir in die Klinik gerast, wo du dann in meinen Armen endlich einschlafen durftest.
    Ich wünsche dir eine gute Reise, grüss mir die anderen Schweinchen die auf dich gewartet haben.
    In Liebe
    Christine, Gregor und deine Gspändli Yoshi und Alisha