Dodo 2009 bis 2012

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Locke, 7. Juni 2012.

1. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Lieber Dodo

Du kamst letztes Jahr im Sommer 2011 zu mir. Eigentlich solltest du von einer Kollegin übernommen werden, die dann aber ins Spital musste. Du bist dann bei mir geblieben. Du wurdest von einem 15jährigen Mädchen abgegeben, welches ins Welschland gegangen ist um dort ein Jahr Französisch zu lernen. Leider konnte sie dich nicht mitnehmen.

Du hast mir stets viel Freude bereitet und bist oft so schnell durchs Gehege gedüst, dass ich nicht einmal mit Schauen nachgekommen bin. Durch dich habe ich das erste Mal einen Roborowski Hamster kennen und lieben lernen dürfen :lov: Du warst wirklich ein ganz süsser Kerl, auch wenn man dich nicht anfassen konnte. Du bist aber sofort wenn du mich gehört hast, angerannt gekommen um zu schauen, ob es wieder mal Mehlwürmer gibt :scho: Die hast du nämlich über alles geliebt und mir auch aus den Fingern gefressen.

Ich musste dich heute leider schnell und unerwartet "ziehen" lassen, aber es war ganz gewiss das Beste so. Du hattest zwei grosse Tumor am Bauch. Ich habe diese leider auch erst diese Woche gesehen :( Aber viel hätte man wohl so oder so nicht mehr machen können.

Ich hoffe nun, dass du bald auf der Regenbogenbrücke angekommen bist und wieder einmal in deinem Laufrad einige Runden drehen kannst. Das hast du bei mir leider seit über 1 Monat auch nicht mehr gemacht. Das war das erste Anzeichen, dass etwas nicht stimmte mit dir oder du einfach alt geworden bist.

Hamschti lässt dich auch ganz fest grüssen. Ihr habt ja immer das Zimmer geteilt. Er huscht momentan gerade im Zimmer umher.

Machs gut kleine Maus!

http://www.youtube.com/watch?v=UEnD8mofsy8&feature=player_embedded

War er nicht süss??!!