Beim letzten Wurf hat Dolly mir ja die coole Konfetti geschenkt Und heute Morgen waren gleich 3 so coole Babies unter ihrem Bauch versteckt Ich bin froh, dass das Mami die Geburt so gut gemeistert hat und dass die drei Lausebengels so gesund und munter sind! Glückliche Grüsse Barbara
Babrara, die sind megamässig schön! Gratuliere . Sag die sehen so gross aus, wie schwer sind sie denn? Grüessli Sabrina
So hübsche Babys - und sie sehen fit und munter aus. Gutes Gedeihen den herzigen Kleinen und auch dem Mami alles Gute. Liebe Grüsse Claudia
*Grins*, bei Barbara geht der "Buben-Segen" weiter! Nun ist's wohl definitiv Zeit, dass du dir eine coole Boy-Group zulegst .... Die Wuschelkinder sind auf jeden Fall ganz herzig und ich wünsche ihnen ein prächtiges Gedeihen. Viel Gesundheit der jungen Familie und alles Gute, Gabriela
GABRIELA...kann es sein, dass du dich auf meine Kosten amüsierst??? Heeeeeeeeee? Dabei ist das reiner Selbstschutz
Unsere Lakritze macht einfach die tollsten Zuchtböckchen! Gell Barbara, auch das kann ein Ziel sein . Grüessli Sabrina
Aber Barbara, wie kommst du darauf? ink: Das würde ich NIE wagen .... *kicher* Aber ein bisschen was hat meine Anspielung schon, denn ich finde Buben-Gruppen einfach hammerstark! Gut, sie brauchen vielleicht etwas mehr Nerven, je nach Gruppenzsammensetzung lapf, aber da läuft doch ständig was!
Absolut, da gebe ich dir natürlich recht ;o) Du weisst ja..... IRGENDWANN werde ich dann schon eine Kastratengruppe halten. Aber im Moment dürfen meine süssen Jungs immer noch, wenn sie ihr Alter erreicht haben, das Köfferchen packen und zu netten Zweibeinern ziehen
Das Trio ist ganz schön gewachsen Die Kleinen wiegen schon um 200 gr und müssen bald unters Messer BAGHIRA BALU MOGLI Grüessli Barbara
Wow, Barbara das sind ganz knuffigi Säuli geworden! Also der Haribo macht eben auch wunderschöne Babys, bin begeistert! Den Kinderchen wünsche ich alles gute, wenn sie unters Messer müssen und ein langes und gesundes Leben. Grüessli Nicole