Dringend! Einsames kastriertes Männchen

Dieses Thema im Forum "Zürich" wurde erstellt von Albinoigel, 12. März 2019.

  1. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.297
    Hallo Zusammen
    Heute wurde eine Messi Wohnung geräumt und man erwartete 2 Katzen. Man fand aber auch ein einzelnes männliches Meerschweinchen ohne Futter, ohne Wasser. Dieses Tier wurde von der Organisation MuTiG aufgenommen und ist bei Frau Randegger im Kanton Zürich. Sie kennt sich aber nicht sehr gut mit Meerschweinchen aus und lässt fragen, ob jemand aus der Umgebung die Möglichkeit hätte das Meerschweinchen aufzunehmen.
    Bitte meldet euch bei mir
    Danke
    Renate
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.216
    Ich svhreibe es mal in einer FB Gruppe aus.
     
    Albinoigel gefällt das.
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.216
    Kannst dich msl hier melden. Andrea Mader hilft dir. Sie hat es angeboten. Www.mini-hof.ch
     
  4. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.297
    Hallo Jeannette Danke für deine Hilfe. Gleichzeitig hat sich eine andere Lösung ergeben und der Boy zieht am Wochenende in sein neues Zuhause. Ihm geht es gut und
    frisst zum Glück selbständig. Vielen Dank!

    Das Inserat kann gelöscht werden
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.216
    Ich wär dann froh, wenn du es Andrea Mader noch mitteilen könntest. Ich finde es einfach nur fair, wenn man sich schon anbietet, man dann auch eine Antwort bekommt, wenn es sich anders gelöst hat ;)
     
    Albinoigel gefällt das.