Leb Wohl mein kleines Krümelchen Keiner wollte dich, warst du doch genau wie deine Schwester blind ohne Augäpfel geboren. Ich habe gleich ja gesagt ohne euch anzuschauen. Dann als ich euch sah....sooooo kleine und zarte Wesen War es um mich geschehen. Eure Ersatz-Mama nahm ich auch gleich mit und habt euch schnell eingelebt, trotz tausender Schmuseattaken meiner seits Du hast immer gut zugenommen, deine Schwester Keks war dass Sorgenschweinchen. Stets verfressen, frech und arglos hast du alle um die Pfote gewickelt. Bis zum Schluss hattest du eine Sonderrolle als Baby der Gruppe, genau wie deine Schwester. Dann die Diagnose "Krebs inoperabel ", ich hätte dir eine OP auch nicht zugemutet. Du warst aber gut drauf und hattest keine Schmerzen. Dann vor einer Woche merkte ich das der Lebenswille weniger wurde. Du hast viel geschlafen und bist dann in Begleitung in den Krankenstall gezogen. So hast du alle anderen noch hören könne. Jeden Tag hattest du eine andere Freundin bei dir und hast viel gekuschelt. Dann Gestern warst du nur noch ein Häufchen Elend. Das es soooo schnell gehen sollte ??? Nun zog deine Schwester noch mal bei dir ein und hat über dich gewacht. Heute Morgen lagst du da.....neben dir dicht gekuschelt deine Keks !!! Sie ist über Nacht nicht von deiner Seite gewichen denn sowohl Apfel als auch die Rüebli waren unberührt !!! Ich hoffe du musstest nicht Leiden und bist nun froh und Glücklich im Regenbogenland !!! Nun kannst du endlich alles sehen was du schon immer gerochen und ertastet hast !!! Du wirst uns allen fehlen, aber es ist gut so.....du warst gewollt Dein Zweibein und alle deine 23 Freunde