Und hier sind sie: Von oben nach unten: Silas, US-Teddy Bueb in schildpatt mit weiss, 86 gr. Sämi, US-Teddy Bueb in " , 92 gr. Sparrow (Jack), US-Teddy Bueb " , 94 gr. Sábado, US-Teddy Bueb in weiss mit ??????, 86 gr. url=http://www.bilder-hochladen.net/files/6ud4-2-jpg.html][/url] Ich habe grosse Freude an diesem vorletzten Wurf, vor allem weil Dulcinea in der Silvester Nacht ihre letzte Babys zu früh verworfen hatte. Alle sind wohlauf!! Gruss Silvia
Liebe Silvia Herzliche Gratulation zu diesen süssen Teddybärchen :bl7: , das hat Dulcinea ja prima hingekriegt!!! Dieses weiss - irgendwas Teddylein ist ja ein ganz knuffiges Bärchen Ich wünsche Dulcinea und ihren Rackern alles Gute! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Ein Teddy-Bären-Buben-Quartett!!! Wie schön, dass diesmal alles geklappt hat und Mama und Kinder wohlauf sind. Weiterhin gute Gesundheit und ganz viel Freude an den Süssen! :bl7: Liebi Grüess, Gabriela
Hallo Silvia, ich finde die Zeichnung von Silas' Köpfchen ganz toll . Wunderhübschen Nachwuchs hat es da gegeben - viel Freude und alles Gute für die kleinen Schweinebübchen! Grüessli, Franziska
Ohhhh Silvia! Ganz herzliche Gratulation zu diesen herrlichen Bärchen . Mein Favorit sitzt ganz links Herzliche Grüsse und alles Liebe! Anna
Ohhhhh - so süss! Und alle mit einer ganz speziellen Zeichnung. Ich wünsche Dir viel Freude mit der Schweinchen-Familie und den kleinen Schnüggelis prächtiges Gedeihen. :bl7:
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen süssen Boys. Silas finde ich auch gaaaaaanz speziell hübsch Machst du dann noch Einzelföteli? Grüessli Barbara
Ja, ich mache mal heute einzelfötelis :bl7:. Gestern mussten alle Babys beweisen, dass Sie wiederstandsfähig sind... Eine Klasse Erstklässler war bei uns um etwas mehr über Meeris zu erfahren und natürlich auch um Babys zu knuddeln Bei den hellen Bueb habe ich Mühe mit der Farbdefinition. Ich hatte noch nie solche Farben. Bin ich sehr falsch wenn ich spontan Safran und ? (etwas silbriges) sage? Gruss Silvia
Einzelfotos von der Bubenmannschaft sind auf meiner HP unter Abgabetiere zu sehen. Momenan kann ich noch nicht so lange am Compi sitzen wegen meiner Beine und das anpassen und reinstellen der Fotos kostet mir immer noch viel zu viel Zeit. Sie springen schon rein und raus ins Gehege. Ich freue mich, dass mein Liebling Sparrow schon reserviert wurde und später als Zuchtbock zu Liselotte und ihrer Wuschelbande ziehen wird . Gruss Silvia