Heute fand ich vier tote, grosse aber haarlose Babys im Schlafstall. Davor hatte ich ja die Meeris gefüttert und beide Schwangere an der Nase gekrault. Nichts war mir aufgefallen. Als ich danach beide hochgenommen habe, könnte ich sehen dass Dulcineas Bauch blutveschmiert war. Ihr geht es scheinbar gut, hoffentlich bleibt es so. Silvia
Liebe Silvia Das tut mir leid...... Natürlich drücke ich dem Mami alle verfügbaren Daumen. Toi toi Barbara
Liebe Silvia Das tut mir ganz fest leid!! Fest hoffe ich, dass sich die Mama gut erholt und keine Toxikose oder was ähnliches dazukommt! DAUMENDRÜCK!! Liebe Grüsse Anna
Liebe Silvia Auch mir tut es sehr leid, dass deine Dulcinea so schlecht ins Neue Jahr gestartet ist. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich die Mami wieder gut davon erholt und sie dir wenigstens hier bleibt. Alles, alles Gute für Dulcinea .
Oh, das tut mir furchtbar leid. Ich wünsche dir viel Kraft und Dulcinea Gesundheit und alles Gute!!! Hoffentlich bleibt sie Gesund. Mitfühlende Grüsse Anna
Hallo Silvia, das tut mir sehr leid, ich drücke auch fest die Daumen, dass Dulcinea ganz schnell wieder auf die Pfoten kommt! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Danke Euch alle für die gute Wünsche. Dulcinea geht es heute morgen weiterhin gut. Draussen lagen schon zwei Weihnachtsbäume beim Container und ich habe beide in meinem Garten geschleppt. Nun haben alle Meeris viel Grünes um sich die Zeit zu vertreiben und auch Dulcinea hat sofort angefangen daran zu knabbern. Gruss Silvia