Soooo heute hab ich mal versucht etwas zu Basteln :lol Ich habe mir im Bau und Hobby die Kiste gekauft und im Ikea das flauschige Handtuch Und so habe ich eine Etage gebaut und eine Kuschelecke.. Ich hoffe nun das die Meeris die Hängematte auch benutzen Liebe Grüsse
Ganz clever, die Idee! Einmal mehr ein Beweis, dass es gar nicht viel kosten muss, um den Meeris eine Freude zu bereiten! Mit was hast Du denn das Handtuch befestigt??
Juhuu Anna Genau so ist es....Aber manchmal brauch ich eine lustige Idee und dan kommt das Basteln von alleine.... Auf der Seite habe ich es mit so Hacken befestigt so das ich das "Düechli" auch Waschen kann....Und auf dem Deckel habe ich 2 Nägel eingeschlagen....Diese möchte ich aber auch noch mit den Hacken auswechseln.... Auf dem einen Foto sieht man die Hacken....
Oje oje wenige Tage sind nun vergangen und ich habe bis jetzt noch kein Meeri gesehen das in die super kuschelige Hängematte gegangen ist
Hallo Andrina Geduld, Geduld - Schweinchen sind bei neuen Einrichtungsgegenständen manchmal sehr skeptisch! Unsere Hängematte sieht so aus, gebastelt aus einem Ikea-Flaschenregal: Es hat übrigens drei (!)Wochen gedauert, bis sich mal eines der Pelzlis hineinwagte, obwohl die Hängematte mit Heu ausstaffiert war. Der Platz unter der Hängematte war hingegen von Anfang an sehr beliebt ... Leg doch auch etwas Heu oder sonst etwas Fressbares hinein, vielleicht wird die Hängematte dann für deine Schweinchen attraktiver. Liebe Grüsse Claudia