Ehemaliger Deckbock

Dieses Thema im Forum "Ostschweiz - Liechtenstein" wurde erstellt von Lakritze, 21. Mai 2019.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.748
    Da ich Panda keinen Lebensplatz bieten kann suche ich für ihn einen tollen Lebensplatz. Panda ist am 5.11.18 geboren, kastriert und zieht im Moment seine Babies auf. Er macht das ganz liebevoll. Deshalb denke ich, dass er auch weiterhin ein guter Ziehpapi sein würde....

    [​IMG] [​IMG]
    Ich vermittle ihn nur in artgerechte Haltung. Also in keine 120er Käfige! Auch nicht, wenn er doppelstöckig ist. Ob in Innen-oder Aussenhaltung ist mir allerdings egal.

    Gruss Barbara
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.748
    Da Panda im Moment einige Abgabeweibchen hütet, dürfte er gerne bei Bedarf mit ihnen ausziehen.
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.748
    Panda sucht immer noch einen tollen Platz. Er dürfte gerne mit Baila und Batida zusammen ausziehen.
    [​IMG] [​IMG]
    Gruss Barbara
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.