heute hat mich endlich meine Dakota erlöst. Sie brachte völlig problemlos 4 zuckersüsse Mädels zur Welt. Leider wurden die Gewichte etwas ungerecht verteilt. Ein winziges Minimäuschen mit nur 38g saß da inmitten der Babyschar. Ich habe nur schnell ein paar wenige Fotos gemacht, es war jetzt doch schon zu dunkel. Hier mal ein Gruppenbild von oben: Und hier das Mäuschen im Vergleich zu meinem Autoschlüssel: Einzelfotos mache ich dann morgen. Gewichte sind: 96g; 92g; 66g; 38g Wenn ihr Namen mit P-habt, immer her damit, gerne etwas aussergewöhnlichere ;-). Die Kleine Maus kann nun alle Daumendrücker gebrauchen, soweit macht sie einen fitten Eindruck, werde sie jetzt gleich mit Mama rausnehmen, dann kann sie dort ungestört trinken ;-) LG Madlen
Hallo Madlen Ich drücke der kleinen Maus die Daumen, dass sie es schafft! Ein paar P-Namensvorschläge für das süsse Quartett: Palladia, Pam(ela), Pamina, Paola, Patrizia, Patty, Peggy, Penelope, Penny, Peppina, Petra, Petula, Phöbe, Pikka, Pippa, Polli, Prisca, Priscilla ... Liebe Grüsse Claudia
Herzige Bande hast Du da erhalten. Vorallem das 38gr-Mädel ist ja süss Namen wär z.B. Pebbels (das Töchterchen von Barny Geröllheimer) Pfüdi Pfüpfi Paloma (müsste einfach wie ein Bild von Picasso aussehen) Piccola Piccolina Poquita Pokahontas Perdi /Perdita (Hundemama aus 101 Dalmatiner)
Huch, ein Windstoss und die Kleine würde mit ihren Ohren und DEM Gewicht abheben! Allerliebst sind sie sowieso, herzliche Gratulation zum Zuwachs. Recht gute Gesundheit allen, besonders dem Fliegengewicht. Ich habe hier ein zweijähriges, ehemaliges 43-Gramm-Meeri, das sich in bester Verfassung befindet. Ich werde sie bitte, ihre Krällchen für deine kleine Maus zu drücken, quasi als Fortuna! Liebi Grüess, Gabriela
Potatoe Principessa Pizza Pünktchen Pepper Pumpkin Papaya Pancake Paris Peanut Pink Puzzle Purple Purzelchen Punky Praline Princess Primadonna
Hi, heute habe ich es endlich geschafft, die Einzelfotos der Kleinen hochzuladen. Nun haben sie auch alle Namen bekommen, vielen Dank für Eure Vorschläge! 1. Phibi ( weil sie so laut fiepst, wenn ich in den Raum komme ;-) ): Rosette in buff-weiß, GG 38g, aktuelles Gewicht 34g: Ich fütter momentan 3-4 xtgl. zu, sie ist soweit fit, allerdings schläft sie nach ca. 1,5ml Milch bei mir immer auf der Hand ein und mehr möchte sie dann auch nicht mehr. Mama kümmert sich, sie liegt auch oft unter ihr, aber meist hat eines ihrer Schwestern die Zitze im Mund. Phibi darf aber mehrmals täglich ganz alleine bei Mama sitzen und hat in dieser Zeit die Milchbar ganz für sich alleine! 2. Petunia, Rosette in schoko-buff-weiß, GG 92g,alle 8 Rosetten : 3. Piccolina, Rosette in buff-weiß, GG 66g, 3KR+4HHR: 4.Papaya, Rosette in buff-weiß, GG 96g, 4KR+3HHR: Die Kleine Phibi darf nach Erreichen des entsprechenden Gewichtes in Liebhaberhände ziehen :fg:. Noch ist sie zwar nicht über dem Berg, aber ich bin guter Hoffnung, das sie es schaffen wird. Bei dem Organ kann garnichts schiefgehen :nut: Petunia bleibt auf jeden Fall in meiner Zucht und evtl. bleibt auch noch eines der beiden buff-weißen Mädels. Liebe Grüße Madlen
Kleiner Zwischenstand: Phibi geht es prächtig und sie trinkt sogar schon 3ml bei mir aus der Spritze. Jetzt mische ich auch schon Schmelzflocken und Frühkarotten mit unter und diese Mischung scheint sie zu lieben ;-). Heute morgen hatte sie dann 40g, also ich denke, sie ist über dem Berg Liebe Grüße Madlen
Hallo Madlen Ich bin grad ganz zufällig über diesen Thread hier "gestolpert" und wollte nachfragen, wie sich denn Dein kleines Prinzesschen entwickelt hat? Durfte sie gross und stark werden???