Huuuuuuuurraaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! ...ich konnte heute endlich mein erstes "altes" Säuli zurückholen!!! mann, wie lang hab ich doch darauf gewartet, endlich wieder eins in meine Arme zu schliessen und zu sagen:"ich hab dich ja sooo wahnsinnig vermisst, aber ich freue mich jetzt umsomehr, dich wieder bei mir zu haben!!!" Es war wirklich eine sehr, sehr schlimme Zeit, als ich meine Säulis hergeben musste und ich wünsche mir of, dass ich doch die Zeit zurückdrehen kann und alles Ungeschehen ist.... Es tut mir noch immer wahnsinnig weh, wenn ich an meine Säulis denke und ich wünsche mir nur zu oft, dass ich doch alle, die noch leben wieder zurücknehmen dürfte... Ja aber jetzt möchte ich nicht jammern oder Trübsal blasen!! Denn jetzt soll, muss, will und tue ich mich mega schweinisch über die Rückkehr von Tosca freuen!!! Fotos werden dann Morgen noch folgen!! War eben erst später nach Hause gekommen und da wollte ich sie nicht auch noch mit einem Fotoshooting stressen! Cèline durfe ich natürlich auch noch besuchen!! Sie bewohnt das Nachbarsgehe wo Tosca lebte (Also auf dem gleichem Grundstück! *grins*). Momentan hat sie noch ihre zwei Söhnchen Ron (links) und Röbi (rechts) an der Seite, welche aber schon wahnsinnig gewachsen sind und in ca. 2 Wochen aussiehen werden. Sie ist ein riesen Stück gewachen, seit sie bei mir als Baby ausgezogen war. Mittlerweilen ist sie schon das zweite Mal Mami. Es war so schön Cèline wieder zu sehen aber gleichzeitig mega traurig. Ich stand da vor ihrem Geheg, hab leise mit ihr geschwatzt und mir sind fast die Tränen gekommen...so vermisse ich meine Quitschis! Ich hätte sie am liebsten gleich eingepackt, aber das geht ja nicht und würde ich auch nie machen!!! Ja und dann durfte ich auch noch gleich "mein" Magnum besuchen, der auch in Frauenfeld wohnt! Er leistet einem Schweinchen Bock und zwei Hasis Gesellschaft. Auch er hat noch mächtig zugelegt, seit er von mir zur Wuschelbande und später zu dieser Familie gezogen ist. Obwol er ein eher kleines und zierliches Schweini ist... hier "mein" knuddeliger Magnum (aber nicht zum essen, gelle!!! ) Ich hab mich mega gefreut, dass ich Magnum auch noch besuchen durft!! Und natürlich ein RIESEN Dankeschön an Lieselotte, dass sie mir Tosca wieder anvertraut hat!!! Liebi Grüessli Rebi
so, hier kommen noch wie versprochen die Fotos von Tosca! Darf ich vorstellen!? Tosca, geboren am 18.8.05 bei meiner Tante im Argau.:bl7: Vater ist Calico, ein HMS in Gold Satin. Mutter ist Aisha ein Texel in Schwarz/rot. Tja das Resultat...ein Sheltie in Rot (oder schon Gold??) mit wenig weiss. Lässt sich doch sehen, oder?? Ich jedenfalls finde sie Zuckensüss!!! Sie durfte bei ihren "Zwischenbeseitzern" einmal Mami werden und hat zwei wunderschöne Töchter und ein Sohn in die Welt eintlassen. Eingentlich sollte sie nochmals Mami werden aber da hatte sie vermutlich was dagegen...denn sie wollte und wollte einfach nicht aufnehmen...
Hallo Roxy Jö süss deine Tosca, aber auch die anderen beiden sind mega hübsche Schweinchen! Ich hoffe du bekommst viele von deinen "ehemaligen" Schweinchen wieder zurück!