Juhui wir haben Nachwuchs Wir wissen noch nicht wieviele, wie schwer, und welches geschlecht, sie ist immer noch am auspacken. Nur die Farbe ist schon klar, weiss mit pinkigen augen
Endlich ist der lange ersehnte Himi-Tag gekommen ! Ich gratuliere Euch herzlich und wünsche Aphrodite und den Kleinen alles Liebe und Gute . Liebe Grüsse, Franziska
Mama 3 Gruppen fotos Baby 1 100gr Baby 2 55gr Baby 3 75gr baby4 80gr jaja die mama hat ihre kinder bekleckert nach dem nachgeburt fressen gleich babys lecken
Würdet Ihr Löhlis züchten, Mike, dann könnte sowas nicht passieren (resp. man würde es nicht sehen )!!! Jöööööö !!!! Grüessli, Franziska
also es müssten 3 weibchen und ein böckli sein ein böckli ist reserviert ein w bleibt ein w ist prov reserviert und ein w wäre noch frei ich bin mir beim kleinen 55gr noch nicht ganz sicher sieht aber sehr nach y aus
Ich glaube es nicht... mann bin ich neisch!!! Mein Himi hat leider immer noch keine Points bekommen... ich hoffe sehr das das noch kommt! Ansonsten hat Mike sicherlich wieder mal ein Böckli das einen tollen Platz sucht..? Manu
Ich gratuliere Euch ich wünsche der Mama und den Babys alles gute und ein tolles Leben. liebe grüsse Tamara
So die himis heissen wie folgt : Galadriel 100gr (bleibt) Arwen 75gr (reserviert A) Eowyn 55gr (reserviert S) Aragon (80gr) (reserviert mit Vorbehalt)