heute war mal wieder grossputz im rattenkäfig angesagt! während leon pause machte mussten wir uns langweilen 2 bein schuftete ibis alles blitzblank war (das wasser war danach braun) "hiiiilfee! warum werden wir hier eingesperrt?" , "naja nützt nix ich hau mich aufs ohr" doch als sabrina fertig war durften wir mit leon und xiara raus auf die terrasse! und sogar der balkonscheue rammler traute sich in die sonne! naja sabrina sass auch dabei und ich glaube leon fand ihre hosen spannend! ach ja und das bin ich, graupel. menno da hat 2 bein mir gerade die kammera weg genommen weil sie ein foto von mir machen wollte das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzenlassen!! ich suchte also die cheffin. raffnix wo bist du?... und so wanderte ich über felder und wiesen. ich traf auch noch trist... auch sie konnte mir nicht sagen wo der boss bleibt doch als ich sie fand, hat sie es sich bei 2 bein auf dem schoss gemütlichgemacht!! sowas!! sie wollte sich nicht mit meinem kamera problem rumärgern also ging sie zu xiara und knaberte am gras mit ihr. so nun habe ich, graupel meine kamera wieder hier noch mal xiara, gell ich mach bessere fotos als 2 bein? leon die cheffin beim buddeln und trist vorm sprung und dann sagte 2 bein das es langsam kühl werde und wir wieder rein müssten.. cheffin raffnix folgte brav und hopste un die wanne soo ja das war heute nachmittag