Diese drei hübschen Fellnasen mit ihren grossen Knulleraugen haben gestern 07.09.2007 das Licht der Welt erblickt. v.l.n.r. Wondergirl 108 gr., Wanda 100 gr.& Winston 112 gr.
Gratuliere Gratuliere Dir ganz herzlich zu den süssen kleinen Knutschkugeln. Super, dass sie an meinem Geburtstag zur Welt gekommen sind. Wünsche den Kleinen alles Gute
Herzliche Gratulation zu diesen süssen kleinen Muigern Wanda finde ich besonders (ich schau lieber mal weg, ja ) Alles Gute den drei Süssen
@ Ule. Ups, das ging bei mir völlig unter. Sorry Nachträglich wünsche ich Dir in dem Fall noch alles Liebe und Gute zum Geburi. Ich hoffe Du hattest ein schöner Tag und Deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen. @ Letti. Ja das dachte ich mir schon das Dir die Wanda ins Auge sticht. Aber Du darfst beruhigt anschauen. Es kann nichts passieren. Denn Wanda wird bei mir bleiben und eventuell auch Wondergirl. Wenn Du magst, darfst Du sie aber gerne besuchen kommen. Und niemand muss Angst haben das Du was mit nach Hause bringst. Und wenn, dann einfach eventuell ein anderes Goldschätzchen?
Wenn ich Dich zu Dir und Deinen wunderschönen Muigern zu Besuch komme, dann OHNE Brille besser Meinst Du mit Goldschätzchen eventuell so ein GOLDbraunes Crested jahaaaa siehste, drum lass ich dann die Brille einfach daheim gäll